Freitag, 27. Dezember 2013

27.12.13 - Was Weihnachten unter dem Baum lag.....

Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....


Na, habt ihr Weihnachten alle gut überstanden?! Ich glaube, ich habe gut und gerne 3 Kilo zugenommen. Aber so richtig leckeres Essen gehört ja auch dazu, finde ich zumindest. Heilig Abend gab es bei uns nach alter Tradition Raclette, am 2. Weihnachtsfeiertag Gans mit Rotkohl und heute waren meine Eltern und ich essen in einem netten Restaurant bei uns um die Ecke.
Natürlich gab´s am 24. auch ein paar Geschenke und ich zeige euch jetzt, was der Weihnachtsmann für mich da gelassen hat. ;-)


 photo DSCN1101_zps3357607f.jpg


Über diesen silbernen Kettenanhänger habe ich mich ganz besonders gefreut, denn er stand auf meiner Wunschliste ganz oben. Der Anhänger hat die Form des Norditalienischen Gardasees und ich verbinde mit den Orten dort viele schöne Urlaubserinnerungen und Erinnerungen an sehr liebe Menschen. Für mich wirklich etwas sehr besonderes.



 photo DSCN1097_zps06e4368c.jpg


Seit meine Hautärztin mir Anfang des Jahres "Dermowas" zur Gesichtsreinigung verschrieben hat, benutze ich es nur noch und bin völlig zufrieden. Mein Exemplar ist gerade zur Neige gegangen und da kommt die neue Packung wie gerufen.

Nun gestehe ich meine zweite große Liebe neben Kosmetik .....Plüschtiere. Ich habe eine große Schwäche für schwarze Knopfaugen. In dem Buch "Ein Bär erobert die Welt" erzählt der Tchibo Brumm Bär "Bruce Held" aus seiner Sicht über den ersten Urlaub mit seiner Besitzerin. Zum dahin schmelzen niedlich und einfach ur-komisch! 



 photo DSCN1099-horz_zpsdd5cfd5a.jpg


Ein Harrenberg Tischkalender mit wunderbaren Bildern von Venedig. Noch mal Norditalien.... <3



 photo DSCN1102-horz_zps1abbe974.jpg


Langärmeliges Top mit tollem Muster. Ich habe es bei dem alljährlichen Weihnachtsbummel mit meiner Mama entdeckt und sie hat es mir nach dem Kauf gleich wieder weg genommen.....! Ich mag vor allem die Knopfleiste sehr gerne. 



 photo DSCN1096_zps6ec92842.jpg


Von meiner Freundin habe ich Handy-Kopfhörer bekommen! Die Kopfhörer die bei dem Galaxy S4 dabei lagen, sind wirklich s e h r einfach. Außer Musikhören geht nichts. Mit diesen kann man nun Gespräche annehmen, durch die Songliste klicken..... usw. ! Ging alles nicht mit den "normalen" Teilen von Samsung. Außerdem sehen diese auch schicker aus. Jetzt fehlt nur noch dieser Clip aus der kommenden essence LE damit nichts vertüdelt. :-)


Ja, das war´s! Ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut, aber nun bin ich auch sehr neugierig.


Was habt ihr schönes bekommen? Wie war euer Weihnachtsfest? Ruhig oder eher stressig? 


Viele liebe Grüße 

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Hi!

    Das sind aber hübsche Geschenke, die du da bekommen hast. Da hätte ich mich auch drüber gefreut :)
    Ich hab von meinem Freund ein Hello Kitty Kaffeegeschirr (für Kinder) bekommen (da siehste mal, dass du nicht die einzige bist, die noch "kindisch" ist :D), die BluRay "Rubinrot" und eine hübsche Kette, von der "Schwiegermama" ein Duftset und von meiner Mum nen Gutschein für nen Flug nach Amerika.
    Trotz der tollen Geschenke bin ich aber froh, dass Weihnachten nun rum ist, weil es schon recht stressig war. Ich hab's ja noch nicht mal geschafft, Plätzchen zu backen -.-

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Plätzchen backen bin ich auch nicht gekommen. Habe die von meiner Mama mit gegessen. :D Wow, ein Flug nach Amerika ist natürlich der Hammer. Planst du einen Urlaub dort?!

      Löschen
  2. Der Anhänger ist echt schön, habe als ich 17 geworden bin, von meinem Vater einen in Form von Afrika bekommen. Sowas ist immer ne total schöne Erinnerung finde ich. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe mir fast immer Schmuck auch aus dem Urlaub mit, wenn es irgend geht. So habe ich z.B. ein Armreif von Mallorca, einen Kettenanhänger von Kreta und meine Freundin hat mir einen tollen Anhänger aus der DomRep mitgebracht. Ich finde es einfach toll!

      Löschen
  3. Juhu :),
    ich habe das Gefühl, dass ich immer noch rolle.
    Dann kann ich ins neue Jahr ollen ;).
    Dir ein frohes Neues!
    Lg, Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch!!!! Wir rollen gemeinsam ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...