Montag, 23. Dezember 2013

23.12.13 - [Wochen Aus- und Rückblick] Mein Wort zum Montag

Huhuuuu Mädels! 


Nur noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten. Die 4 Wochen der Adventszeit sind für mich wieder einmal unglaublich schnell herum gegangen. Jedes Jahr freue ich mich auf die Vorweihnachtszeit und jedes Jahr wird es wieder gleich hektisch. Wobei es 2013 wirklich extrem war. 

In der letzten Woche hatte ich noch einen Termin bei meiner Rückentherapie. Das ganze geht dann im neuen Jahr fröhlich weiter. 
Donnerstag war ich beim Friseur um mir den Ansatz nachfärben zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich völlig unzufrieden. Meine lieben Mädels auf Twitter und Instagram haben mir zwar versichert, dass es gar nicht so schlimm ist, aber mir geht der Farbton viel zu sehr ins Orange/Kupfer. Ich mag es überhaupt nicht leiden. In den Salon möchte ich aber auch auf keinen Fall noch einmal gehen. Aus versehen kam ich mit der Schuhspitze beim Abstellen der Füße auf diesen Fußständer gegen die Wand unter dem Spiegel und wurde prompt darauf hingewiesen, dass man erst vor 5 Wochen renoviert hätte und wenn sich die Kunden etwas vorsehen würden ja nicht so oft renoviert werden müsste. Dasselbe konnte sich die Frau neben mir anhören. Pfffff.... was für ein Kundenservice. Vielleicht gehe ich vor Silvester einfach selber noch mal mit einer leichten Tönung darüber. 

Weihnachten wird dieses Jahr etwas anders als sonst bei uns ablaufen. Meine Eltern und ich werden zum Kaffee trinken meine Tante im Rehacentrum besuchen. Leider konnte sie noch nicht entlassen werden, was uns alle etwas traurig macht. Abends gibt es dann bei meinen Eltern zu Hause noch Raclette. Ich könnte mich in geschmolzenen Käse häuslich nieder lassen. 1. Weihnachtsfeiertag gibt´s dann eine kleine Gans und wir werden entweder an der Alster oder der Elbe einen schönen langen Spaziergang machen....wenn das Wetter vernüftig ist. Am 2. Weihnachtsfeiertag sieht der Plan vor noch einmal meine Tante zu besuchen und Abend essen zu gehen. Ich hoffe, es kommt nicht unvorhergesehenes dazwischen. 



In der letzten Woche habe ich......


[Gesehen] Finale von The Voice of Germany und Schlag den Raab 

[Gehört] Dieses Hawaiianisch "Mele Kalikimaka" ..... finde ich super.

[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Getan] Durch ganz viele Gewinnspiele geklickt.  

[Gegessen] Schmalzgebäck und gebrannte Walnüsse

[Getrunken] Cola Zero, Apfelpunsch und Fliederbeersaft

[Gedacht] Warum ist mein Vater so schwierig. Es ist doch eh schon alles stressig genug.

[Geärgert] Über die Uneinsichtigkeit mancher Menschen.

[Gefreut] Gewonnen bei 2. Adventskalendergewinnspielen

[Geshoppt] Weihnachtsgeschenke sowie Lidschatten und Highlighter aus der Celtica LE von Catrice.


Ich hoffe, ihr müßt heute nicht mehr ganz soviel erledigen und euch bleibt die ganz große Hektik der Innenstädte erspart. 



Liebe Grüße und eine guten 23. Dezember....

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...