Freitag, 20. Dezember 2013

20.12.13 - Freitagsfüller #247 & Danke an p2


Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Als ich heute in den Briefkasten geguckt und einen dicken Umschlag von p2 gesehen habes, war mein Tag eigentlich schon gerettet. Gestern noch htte ich auf einen anderen Blog kommentiert, dass p2 bzw. dm gar nicht an mich gedacht und mir kein Weihnachtspäckchen zugeschickt hatte. Na ja, dass nehme ich dann jetzt mal zurück. Im Umschlag befand sich eine nette Karte, ein Lipgloss/Stain, ein Geleyeliner-Stift und ein toller, toller Kalender. 


Vielen lieben Dank an das  Team von p2!  

   photo DSCN1040_zpse19ecbde.jpg

Heute  habe ich mich durch die City gekämpft und die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt. Vergessen habe ich natürlich auch etwas und zwar die Schoko-Weihnachtsmänner! Hoffentlich bekomme ich am Montag noch welche. Morgen werde ich meine Tante in ihrer Reha besuchen. Leider muss sie über die Feiertage dort bleiben. Das heißt, sie hätte am 24.12. raus dürfen, aber das wollte sie nicht weil ihr dann die Rückkehr in die Reha-Klinik umso schwerer gefallen wäre. Nun ja, das muss sie selber entscheiden. Sonst steht noch der normale Wahnsinn an: Lebensmittel einkaufen, Geschenke einpacken, aufräumen, Wohnung auf Vordermann bringen usw.




1.  Leise rieselt der Schnee, bitte pünktlich zum Nachmittag am 24.12. und dann kann es auch gleich wieder aufhören.
2. Wenn es dann gemütlich wird zum Weihnachtskaffeetrinken werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum ist für mich das meist gehasste Weihnachtslied. Ich mags einfach nicht.
4.  Selten ist es hektischer als zu der Weihnachtszeit. Und doch freue ich mich jedes Jahr wieder drauf.
5.  Oh du fröhliche habe ich früher immer auf der Blo´g´-Flöte gespielt.
6.  Nachts wenn alles schläft bin ich oft noch auf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich zu erfahren wer The Voice gewinnt, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich weiter Weihnachtsvorbereitungen treffen!


Wollt ihr auch mal beim Freitagsfüller mitachen? Dann gehts hier zum Blog von der tollen Barbara - Klick -

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder müsst ihr noch mal los? Was ist denn noch so zu erledigen? Sind Tannenbäume bei euch auch so teuer dieses Jahr?


Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Hab auch Post von p2 bekommen und mich total gefreut :)

    Ich hab soweit alle Geschenke, geht jetzt nur noch um Kleinigkeiten. Wir haben jedes Jahr einen künstlichen Weihnachtsbaum :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein liebes Geschenk von p2! Den Kalender finde ich echt cool :)

    Ich habe alle Weihnachtsgeschenke zum Glück schon zusammen und auch schon eingepackt… wobei mir gerade beim Lesen deines Posts aufgefallen ist, dass ich auch noch gar keine Schokoweihnachtsmänner oder ähnliches geholt habe. Das vergesse ich irgendwie jedes Jahr auf's Neue. Dann muss ich wohl auch am Montag nochmal los :D

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schaffe ich es immer, dass ich die Naschsachen erst am letzten Tag hole. Na ja, wir schaffen das schon.

      Löschen
  3. Freut mich, dass bei dir auch ein Umschlag von p2 in der Post lag ;). Morgen wird der Tannenbaum aufgestellt, am Montag muss ich nur noch los wenn wirklich etwas fehlen sollte, aber eigentlich habe ich alles, auch die Geschenke.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch liebe Neru!

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich auch sehr gefreut, dass p2 wieder an uns gedacht hat,

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...