Donnerstag, 12. Dezember 2013

13.12.13 - Meine Wichtelgeschenke und Gewinnerin des 11. Türchens



Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....




Gleich mal ganz kurz und schmerzlos das Wichtigste am Anfang: 

Die Gewinnerin des 11. Türchens von "24 beautiful Days of Christmas" ist Thea von life is my first love. Glüüüückwuuuunsch meine Liebe. Eine Mail ist eben an dich raus gegangen. 

So, ich finde jetzt ging es aber genug um Geschenke für euch, kommen wir mal dazu was ICH geschenkt bekommen habe. Hehehehe..... Dieses Jahr habe ich an zwei Wichtelrunden teilgenommen und ganz, ganz tolle Päckchen bekommen. Die Freude war riesig und ich möchte euch nun die Dinge zeigen. 


Die eine Wichtelaktion wurde von Vera von greeklicious organisiert. Wir kennen uns schon fast von meinen ersten Bloggertagen an und sie war lustiger Weise auch meine Wichtelin. Meinen Geschmack hat sie voll getroffen.....ich sage nur Lidschatten *.*!!!!!


 photo 036-horz_zpsb260ab72.jpg 


Da wären Schoko-Euros, ein Duft von marie colette "fruity pink" und die besagte Lidschatten-Palette mit 120 Farben. Zudem noch eine liebe Karte. Mit Lidschatten kann man nich immer glücklich machen und sie wird ganz bestimmt oft benutzt werden. 
Daaaaanke meine Liebe!!!! <3 <3 <3


Die andere Wichtelaktion bei der ich dabei war, wurde von  Nadine von Beauty Ressort organisiert. Hier hat der Wichtel-O-Mat die Auslosung wer nun wen beschenkt übernommen. Ich fand es als Nutzerin echt super mit dem Teil. Man kann dort eingeben was man mag, was man nicht mag, seine E-Mail-Adresse usw. und der Wichtel-O-Mat übernimmt das Auslosen. So weiß auch die Organisatorin nicht, wer ihr Wichtel ist. Ob das Vorbereiten kompliziert war, kann ich aber nicht sagen. 
Mein Wichtel in diesem Fall war Katy Die BeautyBeauftragte und auch sie hat mir ganz ganz tolle Dinge geschickt. 



Ganz viiieel lila und Glitzer :D

  • Indischer Chai Classic Tee
  • alverde Lidschatten Quattro Mauve Sensation
  • essence I love extrem Mascara
  • p2 Lost in Glitter Polish be divine
  • Shimmerin Body Butter Get Party Fantastic in This
  •  
Außerdem lag noch ein Gloss von Kosmetik Kosmo dabei, Beerenglitzer. Erst dache "Oh, die Farbe ist wohl nichts für dich" doch auf meinen Lippen sieht das Gloss ganz ganz toll aus. Ich bin völlig begeistert. Zwischenzeitlich dachte ich, ich hätte den Lipgloss gleich wieder verloren und war schon sehr traurig. Daher ist er auch nicht mit auf dem Gruppenfoto. Zum Glück habe ich ihn dann aber im Auto wieder gefunden. Nun bekommt er einen Soloauftritt.....

 


Das Gloss ist aus diesem Päcken eindeutig mein Highlight. 1000 Mal habe ich schon gesagt, dass ich keinen Lipgloss mag und nun habe ich schon den zweiten gekauft. :-) Vielen, vielen Dank liebe Katy. Dein Päcken ist einfach perfekt für mich.....!  


Und wie stest um euch? Habt ihr auch ein Wichtelpäcken bekommen und wart selbst ein Weihnachtswichtel? 


Viele liebe Grüße......
 
 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...