Montag, 9. Dezember 2013

09.12.13 - [NotD] Maybelline ´Knitted Gold´

 photo 031_zps40255d61.jpg
Huhuuuu Mädels!


Die Lacke aus der Maybelline Brocades Collection gehen ja im Moment durch die Blogger-Welt. Letzte Woche habe ich endlich in meinem örtlichen "dm" Markt ein Display mit den tollen Nagellacken entdeckt. Vorher konnte ich sie nämlich schlicht nicht finden. Nicht, dass sie ausverkauft gewesen wären....es gab sie einfach nicht.
Umso größer war die Freude, als ich dann auch noch meinen Favoriten "Knitted Gold" ergattern konnte. Ein sooooo schöner, besonderer Nagellack.


 photo 031_zps40255d61.jpg


 photo 020_zps10840514.jpg


Der Lack enthält goldenen Glimmer und Glitzer und dazu noch etwas größere rosane Glitzerpartikel. Habe ich so noch nicht gesehen. Außerdem ist der Preis mit EURO 1,95 wie ich finde wirklich günstig. Man bekommt dafür 7ml Nagellack. 


 photo 005_zps83b35254.jpg


 photo 009_zps95e66df5.jpg


"Knitted Gold" kann man sowohl als Topper als auch als normalen Lack tragen. Auf dem Kleinen- und den Ringfinger habe ich 1 Schicht aufgepinsel, auf dem Mittelfinger 2 und auf dem Zeigefinger 3 Schichten. Wenn man ein richtig deckendes Ergebnis haben möchte, sind die 3 Schichten auch nötig. Aber auch mit nur einer Schicht finde ich den Effekt hübsch.


 photo 025_zpsb1688dcf.jpg



Was ist noch zu sagen?! Ah ja, die Trockenzeit ist völlig in Ordnung und recht fix. Ihr merkt es ja sicherlich auch schon, ich bin völlig begeistert und werde Knitted Gold bestimmt noch oft in der Vorweihnachtszeit auftragen. 



Konntet ihr die Brocades Collection auch schon irgendwo entdecken? Habt ihr euch einen der Lacke mit genommen?



Viele liebe Grüße

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Das auch mein Favorit aus der LE, bei uns waren die auch im Nu weg. Ich habe auch nur den mitgenommen. Einfach Top. Bin auch sehr zufrieden damit.
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde ihn über einen blassrosanen Lack tragen, wirklich schöner effekt

    AntwortenLöschen
  3. @monty: Die anderen fand ich jetzt nicht sooooo toll wie diesen hier. Ganz klar mein Favourit!

    @Angie: Habe ihn heute über einen rosa Sandlack von p2 aufgetragen, das sieht auch wirklich hübsch aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...