Dienstag, 10. Dezember 2013

09.12.13 - [Auslosung] Gewinner des 7. Türchens

Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....


Die "Würfel" sind gefallen.....oder besser gesagt random.org hat entschieden wer nun den bareminerals Lidschatten und das anny Nagellack-Set bekommt.


Ich bedanke mich ganz ganz doll für die vielen Teilnahmen und die vielen Leser, die neu auf meinem Blog gelandet sind. Hoffentlich gefallen euch meine Posts und ihr lest hier etwas länger mit. 


Lange Rede kurzer Sinn.....


Die Gewinnerin von Türchen Nummer 7 ist piranhaprinzessin!!!! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! 


Ich habe dich schon auf Facebook und Twitter benachrichtigt und hoffe du freust dich. 

Alle die nun nicht gewonnen haben.....nicht traurig sein denn am 11.12.13 startet hier schon das nächste Gewinnspiel. 


Eine gute Nacht und viele Grüße


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Überraschung an diesem Morgen! Ich bin schon singend durch die Wohnung gehüpft! :) Vielen lieben Dank!

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wie schön dass ich dir eine Freude machen konnte.

      Löschen
  2. Hey du! :)
    Zur zeit läuft auf meinem blog ein kleines Gewinnspiel!
    mach doch mit! Würde mich freuen!
    ganz lieb grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. da mache ich gerne mit bucovinaa@gmail.com lg Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Auf meinem läuft auch eins, ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen :) Es gibt auch nicht viel Konkurrenz, weil mein Blog so klein ist :D

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...