Samstag, 7. Dezember 2013

07.12.13 - [Gewinnspiel] Bloggin´ around the Christmas Tree - Türchen 7


Huhuuuu Mädels!


 photo Adventsbanner_2013_zpsad7ea1b5.jpg



Endlich, endlich ist es soweit......ich kann das 7. Türchen des Adventskalenders "Bloggin around the Christmas Tree" für euch aufstoßen. Und nicht nur ich sondern auch Dalla von "schonausprobiert hält heute etwas schönes für euch bereit.

Dieses Jahr soll es nicht einfach nur ein Gewinnspiel geben, sondern wir wollen euch mit einem weihnachtlichen Beitrag den Tag etwas versüßen. Da ich was Do-it-yourself und Backrezepten dezent überfordert bin [darum gibt es davon auch so wenig hier ;-)] dachte ich, ich zeige euch im Stil meiner `Hamburg meine Peeeerle`-Posts ein paar Eindrücke aus dem vorweihnachtlichen Hamburg. 

Los geht´s.....


 photo 01122011598-horz_zpsbf6b7b88.jpg
Die noble Shoppingstraße "Neuer Wall" und die Alsterdampfer auf denen in der Vorweihnachtszeit Kinder basteln und backen können.







 photo 01122011581-horz_zpsecb65eae.jpg
Der Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt


 photo 01122011600-horz_zps84e8173a.jpg
Weihanchtsmarkt auf dem Jungfernstieg und die beleuchtete Mönckebergstraße


 photo 2012-11-28-884-horz_zps58f6fe62.jpg
Das ist in meinem Stadtteil Hamburg-Bergedorf


 photo 22122009217-001-horz_zps35cc7b78.jpg
Und dieses hier auch....<3






Bevor die Spannung nun aber ins unermessliche steigt, zeige ich euch doch, was es zu gewinnen gibt.....

       

 photo DSCN1021_zps41661078.jpg


  • ANNY Touch of Glamour Creative Art in L.A.
  • bareMinerals Lidschatten-Duo The Epiphany (A-HA und Foreshadow)
  • Die Deko bleibt bei mir ;-)


 photo DSCN1022_zps76bf6ca2.jpg


 photo DSCN1023_zps0974b35c.jpg


Beide Produkte sind neu und unbenutzt. Den Lidschatten habe ich nur zum Fotografieren ausgepackt. 


Das Teilnehmen ist ganz einfach:
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs, egal ob über Google Friend Connect, Blog-Connect, Bloglovin oder auf meiner Facebookseite und schreibt mir in einem Kommentar unter welchem Namen ihr mir wo folgt. 
  • Außerdem würde ich in dem Kommi gerne wissen, was euer liebstes Weihnachtslied ist. 
  • Ganz wichtig ist, dass ihr eine Möglichkeit angebt unter der ich euch erreichen kann. Entweder E-Mail Adresse, Twitter oder Facebook.

Ansonsten gelten die folgenden Regeln:
  • Teilnehmen können Leser, die eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.
  • Reine Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen.
  • Sollte sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 5 Tagen melden, lose ich neu aus. 
  • Die Gewinnerin wird über die angegebene Möglichkeit von mir benachrichtigt. 
  • Das Gewinnspiel ist am 07.12.13 um 08.00h gestartet und läuft bis zum 08.12.13 um 07.59h. Alle späteren Teilnahmen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. 

Einen weitere Chance auf tolle Gewinne gibt es morgen bei Frau Kirschvogel und Erbse von Blanc et Noir - Vegan Beauty Blog.


Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen. 


Viele liebe Grüße


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Guten Moorgen :)
    Ich folge dir auf Bloglovin unter Jana Lenz
    Mein Lieblingslied in der Weihnachtszeit ist ganz Klischee- Last Xmas :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Achja Email Adresse ist: lenz.alsdorf@t-online.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ein wirklich schönes Türchen welches Du da für uns geöffnet hast. Ich bin froh über den Adventskalender auf Deinen Blog aufmerksam geworden zu sein. Und lese dich ab jetzt über bloglovin als One Moment.

    Alles Liebe, weiter so und einen schönen 2. Advent.
    One Moment
    MyOwnMemento@web.de

    PS: Ein Lieblingsweihnachtslied habe ich nicht, aber ich mag die Interpretationen von MIchael Bublé sehr gerne oder dann die KLassiker gesungen von Elvis Presley, Fred Astaire, Nat King Cole etc.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich folge dir via GFC ^^
    Also meine liebsten Weihnachtslieder zurzeit sind jeweils beide von Ariana Grande und zwar
    Last Christmas
    und All you need is love

    Ich höre sie mir immer wieder an (^^)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen...
    ja es MUSS ein guter Morgen sein, denn ANNY-Lack UND(!!!) Goldglitzer können nur einen super Morgen ergeben :)
    Versuche mein Glück also mit meinem LIeblingslied
    "In der Weihnachtsbäckerei. Gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch,..."
    Ja tatsächlich, ich mag die Kinderlieder am liebsten - iist wohl beruflich bedingt;)
    Folge Dir via Bloglovin' als Elly
    elly1981s[at]gmail.com

    LIebste Grüße und ein wunderbares Wochenende,
    Elly

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    das Anny Set ist ja ein Träumchen :)
    Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Ich folge dir via GFC als neeeta86.

    Grüße
    neeeta86

    neta86k [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi! :)

    Mein Lieblings-Weihnachtslied ist (aus Love .... Actually ;) ) "All I Want For Christmas Is You".

    Folgen tu ich dir auf bloglovin' als Nathalie Gee.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hi, folge dir auf Bloglovin! oldie but goldie last christmas, oder klassisch little drummer boy.
    lg verena.rexeis@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich folge dir bei Bloglovin als Lenika.
    Mein liebstes Weihnachtslied ist White Christmas und it's beginning to look a lot like christmas :)

    Lg Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Uff, die Frage kann ich so gar nicht beantworten, da ich kein Weihnachtssongsfan bin. Mir gehen die alle relativ schnell auf den Wecker ;D.Wenn dann aber am ehesten was von Kindern vorgesungenes ;-), weil das diesen Niedlichkeitsfaktor hat.

    Ansonsten ist nur durch Werbung eingebrannt dieses "Wonderful dream" von Melanie Thornton.

    Folge via GFC/FB(Jasmin Tuxhorn)

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  11. Also weihnachtsliedtechnisch mag ich alles von Frank Sinatra, ich steh einfach zur Weihnachtszeit auf solchen "altmodischen" Sound um in Weihnachtsstimmung zu kommen ;) Deinen Blog habe ich in meinem RSS-Reader und seit heute auch via GFC (nadessa), meine Email ist nadessa at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  12. Uii ein toller Gewinn :) Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist “Wonderful Dream” von Melanie Thornton :)
    Folge dir via GFC unter dem Namen schwefelhoelzchen
    Liebe Grüße
    schwefelhoelzchen(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Hach, dein Post erinnert mich daran, wie sehr ich Hamburg vermisse...
    Klassische Weihnachtslieder sind nicht so meins, dafür liebe ich Yule Shoot Your Eye Out von Fall Out Boy :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Caro (callaize@gmail.com, folge dir über GFC als Caro Schmidt)

    AntwortenLöschen
  14. Vor ein paar Jahren habe ich Weihnachten in den USA verbracht und meine Arbeitskolleginnen haben "Frosty the Snowman" immer rauf und runtergespielt. Weil es mich immer an die tolle Zeit dort erinnert, ist es mein liebstes Weihnachtslied. :) Ich folge deinem Blog über GFC (pardonme_blog). Ganz liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Ich folge dir jetzt mit einem Lesezeichen, da ich keine der Sachen besitze, auf denen man folgen könnte, vielleicht geht das ja auch?
    Ich finde deinen Blog toll und das Gewinnspiel natürlich auch! Mein Lieblingsweihnachtslied ist Stille Nacht, Heilige Nacht ;)

    Liebe Grüße!
    Coco
    CorinnaBock1@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebstes Weihnachtslied ist "All I want for christmas is you" von Mariah Carey :)

    Ich verfolge dich über GFC als Jenna Jones :)

    Mail: Jenna.Jones@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. <3 anny! das wär so toll :)
    Was Weihnachtslieder angeht muss ich zugeben, dass ich mich jedes jahr wieder auf "last christmas" von wham freue :D
    ich folge dir auf facebook (Marlene Kladnik) - erreichen könntest du mich entweder dort oder per mail - marlene.kladnik@gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    mein Lied zu Weihnachten ist eindeutig Last Christmas ))))

    Folge dir über GFC als Ana El (anastasia.eurich(at)gmail.com)

    Lieben Gruß,

    Ana

    AntwortenLöschen
  19. tolles gewinnspiel, da versuche ich auch mal mein glück :)
    ich folge dir über bloglovin als Bea und meine e-mail-adresse lautet beapotra@arcor.de
    bei den wiehnachtsliedern bleibe ich meist bei den "klassikern", also gibt es bei mir meistens jingle bells oder last christmas zu hören :)
    ich würde mich freuen!
    liebe grüße&eine schöne vorweihnachtszeit,
    Bea

    AntwortenLöschen
  20. hallo,
    ich folge dir via GFC als netzbaendsche.
    Was mein liebstes Weihnachtslied ist? ICh glaube, da werde ich von vielen gesteinigt: Last CHristmas. ICh höre es so gerne.
    Aber unter dem Weihnachtsbaum ist bei mir "Kommet ihr Hirten" immer ein Muss. Ich mag die Melodie soooo unglaublich gerne.
    Ein schönes WE wünsche ich dir,
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]mail.de

    AntwortenLöschen
  21. huhu,

    ich folge dir via GFC als Abbey Dawn und auch auf Faceboom :)
    Mein liebstes Weihnachtslied ist immer noch Last Christmas" :D

    LG
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    ich folge deinem Blog per bloglovin als svenja. Mein liebstes Weihnachtslied ist Last Christmas. Die einen hassen es, die anderen lieben es. Bei mir trifft letzteres zu :D
    LG
    Svenja
    s.meyer1996(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Toll deine Fotos von Hamburg :) Nächstes Wochenende bin ich nun endlich auch wieder einmal dort am Weihnachtsmarkt :)

    Folgen tue ich dir über Bloglovin.

    Und erreichen tust du mich über fc_thun_girl{at}hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. huhu!
    ich Folge dir auf facebook (Tina Wagner)!
    mein liebstes xmas Lied ist all i want for Christmas is you :-)

    liebe grüße,
    tima
    mwagnerXY@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich schöne Fotos von Hamburg :)
    Also ich folge dir per Google Connect :)
    Und mein Lieblingslied ist Last Christmas :D
    nathalie90@live.de
    LG Nathi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!!
    Ich folge dir bei GFC.. mein liebstes Weihnachtslied existiert eigentlich nicht wirklich..aber zum Heiligabend gehört für mich das Weihnachtsoratorium von Bach.
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  27. Folge dir schon länger über GFC als "Sabine"

    ich mag gern die klassischen Weihnachtslieder wie Oh Tannenbaum und Stille Nacht.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. hallo
    mein liebstes weihnachtslied ist last christmas :)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Lieblingsweihnachtssong habe. Ich schalte selbst keine Weihnachtslieder ein, aber wenn ich unterwegs bin und es läuft ein weihnachtsliches Lied im Hintergrund, ist mir das auch schon genug. ;)
    Ich folge dir per GFC als Alina.

    LG
    Alina
    lorasbloggworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. dann mach ich glatt mal mit ;)
    folge dir per bloglovin (wonderbobo) und gfc (Bo).
    mein liebstes weihnachtslied ist wohl "do they know it's christmas".
    liebe grüße und noch ein schönes wochenende!
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  31. hei :) echt cooles gewinnspiel!
    mein liebstes weihnachtslied ist Wonderful Dream von Melanie Thornton :)
    folge dir via bloglovin als Jasmin Schlesier
    meine e-mail adresse: jasmin.franke(at)yahoo.de
    liebste grüße, jasmin <3

    AntwortenLöschen
  32. Yeeeahhh Hamburg :)
    Ich folge dir über GFC als Madeleine W.
    und mein liebstes Lied ist tatsächlich Jingle Bells ;)
    Liebste Grüße ebenfalls aus HH
    Madeleine
    made-w(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge als Filmgedöns über GFC und möchte bitte in den Lostopf.
    Gruß,
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Es gibt vieeele tolle Weihnachtslieder :) Ich höre zum Beispiel sehr gern Wonderful Dream :)

    liebste Grüße,

    Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    Ich folge dir via gfc als Rebekka Schramm.
    Mein liebstes Weihnachtslied ist all I want for Christmas is you :)
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hi,
    Hamburg ist immer einen Besuch wert! Auf dem Weihnachtsmarkt war ich noch nicht, aber Hamburg um die Weihnachtszeit zu erleben muss ich irgendwann unbedingt umsetzen.
    Ich folge Dir via GFC als Nati.
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist von Hurts - All I Want for Christmas is New years day

    Liebe Grüße,
    Nati

    E-Mail: NataschaZuelch@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    schöne Bilder udn auch ein tolles Gewinnset!
    Ich folge dir bei Bloglovin mit Calia und bei Facebook mit Melanie Silberzahn.
    Ein Lieblingslied hab ich so nicht, mir gefallen eigentlich die "Klassiker" wir Stille Nacht, O du Fröhliche usw. am besten.
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  38. Über Bloglovin als rosapinkrot, rosa.pink.rot@web.de

    Mein Lieblingslied ist definitiv "Stille Nacht", denn wenn das am Heiligen Abend in der Kirche erklingt, sind Kommerz und Konsum erstmal ganz weit weg.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Bloglovin: rosapinkrot, rosa.pink.rot@web.de

    Definitiv "Stille Nacht", denn wenn das am Heiligen Abend in der Kirche erklingt, dann sind Kommerz und Konsum erstmal ganz weit weg. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Was für schöne Sachen :)

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Stop the cavalry" von Jona Lewie. (http://www.youtube.com/watch?v=npN4Yykakus)
    Es geht um einen Soldaten, der sich an Weihnachten wünscht daheim bei seiner Freundin zu sein :( Ich könnte jedes Mal weinen, wenn ich den Song höre, aber es ist gleichzeitig auch so schön...

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich folge dir via GFC. Meine Mailadresse findest du im Impressum meines Blogs.
    Liebstes Weihnachtslied, hm, ich mag Mistletoe and Wine von Cliff Richard sehr gern, aber es gibt noch viele andere schöne Songs.

    AntwortenLöschen
  42. Hi, ich folge dir via Blog-Connect (Sabine Sternberg) und mein Lieblingslied zu Weihnachten ist "Rocking around the christmas tree" weil das nicht so schnulzig ist.

    Am besten erreichst du mich via Twitter @kurzundknapp

    Viele Grüße aus Tonndorf nach Bergedorf

    AntwortenLöschen
  43. Hallo shalely,
    Mein liebstes Weihnachtslied ist Have yourself a merry little christmas.
    Tolles Set, ich folge dir per GFC unter La vinka.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  44. Hey du ;)
    Ich folge dir auf Facebook und wie Google Friend Connect (Kadda) ;)
    Hmmmm, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Lied mir am Besten gefällt, Felix Navidad und Last Christmas stehen da auf gleicher Ebene :) Allerdings weiß ich, welche Lieder ich überhaupt nicht ausstehen kann: Die alten deutschen Weihnachtslieder :)
    Liebe Grüße und dir eine schöne Vorweihnachtszeit!! =)
    kadda
    (kathi.lauer(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Schöne Sachen! Da versuch ich doch glatt mein Glück.. und ich steh total auf "Last Christmas"... so mit 11-12 Jahren war ich so sehr in George Michael verliebt. Das Lieb mag ich bis heute. Und leider dieses Jahr noch nicht im Radio gehört.

    Bin auf GFC, bloglovin und auch auf Instagram am verfolgen, immer als Maegwin.
    maegsbeautydiary@web.de

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  46. Huhuu :)
    die Fotos sind klasse! Und haben auch schon eine richtig tolle weihnachtliche Stimmung!!
    Gerne mache ich auch bei deinem Gewinnspiel mit, folge dir via Bloglovin (als maackii) und mein Lieblingsweihnachtslied ist feliz navidad :) (hoffentlich schreibt man das so ^^)
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, maackii
    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    mein liebstes Weihnachtslied ist Wonderful Dream von Melanie Thornton. Ich liebe dieses Lied, auch wenn es eigentlich nicht als richtiges Weihnachtslied gedacht war. :)
    ich folge dir bei Bloglovin unter AmiliCamili ^^
    amilicamili@hotmail.de
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Hallo

    Toller Bericht und natürlich auch ein toller Gewinn.
    Ich folge über Facebook als Kerstin he und bei Blog connect als glimmerchen.
    Ich mag zu Weihnachten ganz gerne: all i want for christmas is you von Mariah Carey.
    Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Mein Lieblingslied zu Wiehnachten ist definitv das hier: http://www.youtube.com/watch?v=gdjFeiiJaPI
    Ich folge dir auf Facebook (Ina Frenz)
    Liebe Grüße :) cb20[at]web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ein toller Gewinn, ich hüpf mal in den Lostopf mit rein. Ich folge deinem Blog via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.
    Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist tatsächlich Last Christmas von Wham oder andere gecoverte Versionen davon. Viele finden das Lied einfach nur lästig, weil es im Radio rauf und runter gespielt wird. Ich nicht, ich könnte es immer wieder hören.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo shalely,

    die Preise sind so schööön ♥

    Ich folge dir via GFC,Bloglovin, Pinterest & Instagram unter --> Lulu Hörnchen

    Ich liebe "I'm dreaming of a white Christmas"
    das ist einfach ein sehr schöner, sanfter, besinnlicher Klassiker wie ich finde.

    Kontakt: luluhrnchen@gmail.com

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  52. Folge über FB als Valencia Pierri

    So schrecklich es ist, ich steh auf Last Christmas...Bin damit groß geworden :D

    AntwortenLöschen
  53. Danke für den schönen Post, ich fange an mich in letzter Zeit mehr für Hamburg zu interessieren und möchte irgendwann einmal hin fahren :-)
    Ein traditionelles oder "übliches" Weihachtslied, was ich mag gibt es so nicht. Die meisten hängen mir zu den Ohren raus oder sind zu überkitschig.
    Das Lied was ich gerne zu weihnachten höre ist "Stop the cavalry" von Jona Lewie. Gerade jetzt wäre es so schön wenn Kriege und Terrorismus wenigstens zu Weihnachten eine Pause machen könnten ( besser wäre ja ganz aufhören), denn auch dieses Jahr werden viele Menschen kein Weihnachten mit der familie feiern können deswegen. Oder auch andere religiöse feiern, es betrifft ja nicht nur Christen. Da denke ich immer daran wenn ich das Lied höre. :-)

    Ich folge dir übrigens nun via Bloglovin ^^

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und wünsche dir schon einmal einen schönen Advent!

    Lieben Gruß,
    Sabrina

    dragonchilde@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich hüpf auch ins Lostöpfchen. Mein Lieblingslied, auch wenn es viele nicht leiden können: Last christmas. Liebe Grüße aus Wien
    Folge via bloglovin (zitronenminze)

    AntwortenLöschen
  55. Mein liebstes Weihnachtslied ist "last Christmas". ich weiß... ich mag es trotzdem total gern ;)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (via Bloglovin)
    (E-Mail: petra_neu[at]yahoo.com )

    AntwortenLöschen
  56. Oh was für tolle Fotos :)
    Ich folge dir via Bloglovin und facebook als Inga Klein.

    Mein allerliebsten Weihnachtslied ist Driving home for christmas und eigentlich auch last christmas und das von Melanie Thornton.
    Liebe Grüße
    Inga inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen :)

    wirklich schöne Eindrücke aus Hamburg. War vor zwei Wochen mal wieder im Norden und habe mit meiner Schwester eine kleine Shopping-Tour durch die City gemacht. Leider war der Weihnachtsmarkt zu der Zeit noch nicht geöffnet, aber es war trotzdem sehr schön. :)

    Ich bin eigentlich nicht so die typische Weihnachtslied-Hörerin. Daher ist mein liebster Weihnachtssong "Fairytale of New York" von The Pogues. :) Wer es nicht kennt, einfach mal reinhören…. ich find's toll und es ist, glaube ich, nicht so das klassische Weihnachtslied, würde ich mal meinen.

    Folge dir übrigens via bloglovin unter dem Namen Thea und drücke nun mal fein die Däumchen für dieses tolle Set, das du verlost. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    Email: lifeismyfirstlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Mein Lieblings lied
    Ist all i want for Christmas :)
    Ich folge über GFC
    Lg lenaedingburgh [at] g-Mail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)
    Mein liebstes Weihnachtslied ist All i want for Christmas is you ^^
    Ich folge dir via Bloglovin' als Chrissi1990 und via Facebook als Christina Schn.....

    Liebe Grüße, Chrissi ♥ (Chrissi.1990[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :)
    Mein liebstes Weihnachtslied ist All i want for Christmas is you ^^
    Ich folge dir via Bloglovin' als Chrissi1990 und via Facebook als Christina Schn.....

    Liebe Grüße, Chrissi ♥ (Chrissi.1990[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  61. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel :) ich folge dir via gfc als Leeri und ich mag Jingle Bells ganz gerne :)
    LG Leeri (leeri(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  62. Halli hallo!
    Das ist wirklich ein tolles Türchen.... die perfekten Lacke für Weihnachten und die Eyeshadows sind auch toll!

    Mein liebstes Lied zur Weihnachtszeit ist "Rudolph, the red-nosed reindeer". Da muss ich immer schmunzeln, wenn ich das höre :)

    Folge Dir via GFC (Nici-Licious). Meine Mail: little.devil666[at]web.de

    Wünsche Dir noch einen wunderbaren 2. Advent! :)
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  63. Huhu :) Was für tolle Preise :) Haaaaaaachhhhhhhhh. Folge Deinem Blog über bloglovin :) Mein derzeitiges Lieblingslied ist: In der Weihnachtsbäckerei..... :) Hat unsere Kleine im Kiga gesungen und dabei mit einem Kochlöffel in der Schüssel rumgerührt. Total süß.

    Erreichen kannst Du mich über meinen Blog.

    Liebe Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
  64. wow, wie schön! die schnee-bilder sind toll! hätte ich jetzt gerne.. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  65. Du gibst den tollen bareMinerals Lidschatten ab?
    Der ist echt super, total gut zum Verblenden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne, meinen habe ich behalten. Dieser ist neu gekauft. Wir haben ja hier im Alsterhaus einen Counter von BareMinerals. Da habe ich auch vor kurzem dieses Set Mineralfoundation gekauft.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...