Samstag, 7. Dezember 2013

06.12.13 - Freitagsfüller #245

Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....

Das Wichtigste zuerst: Hamburch steht noch und ist gut durch den Sturm gekommen. Einige Straßen wurden überschwemmt und es sind natürlich auch einige Bäume umgekippt, aber die Deiche haben gehalten und die Flutschutztore im Hafen haben standhaft dagegen gehalten. Ich hoffe bei euch allen ist auch alles gut gegangen?!
Außerdem war der Nikolausi bei euch allen hoffentlich ganz fleißig?! Was hattet ihr denn schönes im Schuh?
Ich habe diese Woche wirklich wenig gebloggt. Das lag daran, dass meine Tante immer noch nicht wieder zu Hause ist. Sie ist inzwischen in einer Art Reha-Klinik wo sie wieder aufgepäppelt werden soll. Außerdem hatte ich auch noch Arzttermine dazu. Da blieb kaum noch Zeit. Heute komme ich nun zum Glück noch zum 

1.  Im Kino habe ich heute die Eiskönigin gesehen. Unglaublich schön. Das Rentier Sven ist soooo süß!
2.  Kino ohne Popcorn  macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver hat für einige Aufregung gesorgt.
4.  Spaghetti Bolognese  habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für eure ganzen Kommentare und Unterstützung!!!
6.  Heute ist Nikolaustag und pünktlich dazu lag das Wichtelpaket der lieben Vera von greeklicious vor meiner Tür. Ich habe mich riesig gefreut. (Ich sage nur Lidschattenpalette *.*).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rest von "The Voice of Germany", morgen habe ich aufräumen und boxen gucken  geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Freundin feiern!


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und das sich Deine Tante in der Reha gut erholt.

    LG Nati

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja froh, dass es Euch in HH doch nicht so schlimm erwischt hat.
    Du wolltest doch Bescheid geben... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich hatte glaube ich auf Facebook was gepostet. Bei mir ist im Moment wirklich so viel los.....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...