Montag, 2. Dezember 2013

02.12.13 - [Wochen Aus- und Rückblick] Mein Wort zum Montag

Hey Hey Mädels!



Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent?! Bei mir war es eigentlich sehr ruhig und gemütlich. Völlig fassungslos hat mich allerdings die Nachricht vom Tod des Schauspielers Paul Walker gemacht. Ich bin ein großer Fan der Fast & the Furious"-Filme und dachte ich höre nicht richtig, als es in den Nachrichten kam. Wie schlimm muss es für seine 15 jährige Tochter sein.In dem Sinne R.I.P. Paul....



In der letzten Woche habe ich......


[Gesehen] The Voice of Germany 

[Gehört] Den Hamburger Radiosender Oldie 95, der an den Adventswochenende ausschließlich Weihnachtssongs spielt. Die volle Dröhnung sozusagen.....

[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Getan] Krankenhausbesuche  

[Gegessen] Hamburger Royal TS McMenü

[Getrunken] Cola Zero und Kirsch-Schorle

[Gedacht] R.I.P. Paul Walker

[Geärgert] i.

[Gefreut] Mit meiner Freundin ganz viel für Mäuschen zu Weihnachten gekauft.

[Geshoppt] Ich möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen. ABER ich kenne mich jetzt bestens bei Baby Born, Filly Pferd, Zubehör für Krämerläden und Helly Kitty aus.




Viele liebe Grüße und eine gute Nacht


 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe! =) Schön das du den gestigen Sonntag genießen konntest! <3 Weihnachten selbst stresst mich zwar nicht, aber die Semesterprüfungn rücken immer näher und daher bleibt mir kaum Zeit für andere Dinge ^^'
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste leider am Sonntag arbeiten, aber dafür hab ich die nächsten Wochenenden frei und freu mich schon auf das Nächste! ;) Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei dir für mein Wichtelgeschenk bedanken! Ich hab mich super darüber gefreut und die Nagellackfarbe ist einfach der Hammer! Der Schlüsselanhänger hat auch schon einen Ehrenplatz an meiner Handtasche gefunden! Vielen lieben Dank! ;) Hast meinen Geschmack komplett getroffen! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, es ist schon angekommen. Das ging aber schnell. Fein, dass die alles beides gefällt!!!! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...