Sonntag, 1. Dezember 2013

01.12.13 - [Preview] essence trend edition ´ice ice baby´

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


auf gehts mit einer neuen Runde Ankündigungen für kommende Trend Editions. Als erstes zeige ich euch die Trend Edition "ice ice Baby". Um es kurz zu machen: Es ist einfacher für mich zu sagen, auf was ich mich nicht freue. Diese eisigen, kühlen Farben mag ich einfach sehr gerne.


TREND EDITION ICE ICE BABY VON ESSENCE

Eisprinzessinnen werden den Winter lieben! Denn von Januar bis Februar 2014 präsentiert essence mit dertrend edition „ice ice baby“ die coolsten Produkte für alle Winter-Beauties und Kufen-Künstlerinnen. Die trend edition präsentiert eine holografische und irisierende Farbwelt bestehend aus Silber, Blau, Pink, Lila, Grün und Soft Beige umgesetzt in einzigartigen Produkten, die für ein perfektes Styling beim Schlittschuhlaufen und allen anderen Winterabenteuern sorgen. Neben schimmernden Produkten für Nägel, Augen und Teint beinhaltet sie auch die richtige Pflege für Lippen und Hände. Absolutes Must-Have ist der coole cable clip zum Fixieren von Kopfhörerkabeln, mit dem die Lieblingsmusik jederzeit griffbereit ist.





 photo ess_IceIceBaby_Eyeshadow01_-horz_zps51f8ff23.jpg


essence ice ice baby – eyeshadow

Ice eyes, baby! Die hochpigmentierten eyeshadows lassen die Augen jeder Winter-Beauty mit den Eiskristallen um die Wette funkeln. Die drei Lidschatten in den Farben Soft Beige, Lila und Silber haben eine coole Schneeflockenprägung, die nicht nur für eine winterliche Optik sorgt, sondern dem Augen-Make-up ein metallisches Finish schenkt. Erhältlich in 01 do the rittberger, 02 junior championship und 03 ice crystals everywhere. 

essence ice ice baby – eyeshadow 1,99 €





 photo ess_IceIceBaby_EyePencil_01-vert_zpsb040053e.jpg


essence ice ice baby – eye pencil

Crystal Eyes! Umwerfende Augenblicke garantieren die drei eye pencils mit hochmetallischem Effekt in den Farben Silber, Blau und Grün. Die Kajalstifte haben eine super softe Mine mit intensiver Farbabgabe und schenken dem Augen-Make-up ein cooles Metal-Finish. Erhältlich in 01 ice crystals everywhere, 02 icebreaker und 03 ice skates on!. 

essence ice ice baby – eye pencil 1,99 €
*



 photo ess_IceIceBaby_Lipbalm_01-horz_zps8e78232d.jpg


essence ice ice baby – lip balm

Perfect (F)lips! Der pflegende Lippenbalsam sorgt für samtweiche Lippen und zaubert gleichzeitig einen Hauch Farbe ins Gesicht. So kann jederzeit frisch auf die Eisbahn gestartet werden und Rittberger, Flip & Co steht nichts mehr im Wege! Erhältlich in 01 backflip und 02 do the rittberger. 

essence ice ice baby – lip balm 1,29 €*




 photo ess_IceIceBaby_ShimmerPowder-horz_zps4e9c269f.jpg



essence ice ice baby – shimmer powder

Schimmer geht immer! Ganz Besonders bei coolen Winterabenteuern! Das shimmer powder ist mit lichtreflektierenden Pigmenten angereichert und verleiht dem Teint ein Strahlen. Die Nuance passt zu jedem Hautton und kann als All-over-Schimmer oder auch als Highlighter verwendet werden. Auf der Oberfläche der Textur befindet sich zudem eine niedliche Schneeflockenprägung mit lilafarbener Glitzerbesprühung, die für dezente Farbeffekte sorgt. So funkeln alle Kufen-Künstlerinnen beim Pirouetten-Drehen noch ein wenig heller! Erhältlich in 01 ice skating @ rockefellers. 

essence ice ice baby – shimmer powder 3,29 €
*


 photo ess_IceIceBaby_NP_01-horz_zpsb266e94c.jpg  photo ess_IceIceBaby_NP_03-horz_zpsa2637abc.jpg


essence ice ice baby – nail polish

Get Lacky! Mit den coolen Winterfarben Soft Beige, Lila, Grün und Blau auf den Nägeln ist die Lust zum Schlittschuhlaufen gleich doppelt so groß. Die vier nail polishes sind holographisch schimmernd und passen perfekt zur frostigen Jahreszeit. Sie sind langanhaltend und überstehen jede Schlittschuhsession mit den besten Freundinnen! Erhältlich in 01 junior championship, 02 do the rittberger, 03 ice skates on! und 04 icebreaker. 

essence ice ice baby – nail polish 1,59 €




 photo ess_IceIceBaby_Handbalm_zps272556cb.jpg



essence ice ice baby – 24h hand protection balm

Eis-Creme! Der 24h hand protection balm ist das Must-Have des Winters gegen rissige und trockene Hände. Er pflegt die strapazierte Haut mit reichhaltiger Sheabutter sowie Kokosnussöl und macht sie streichelzart. Für Winter-Beauties, die ihren ice ice baby nail polish auf der Eisbahn nicht unter dicken Handschuhen verstecken wollen. Erhältlich in 01 let me hold your hand. 

essence ice ice baby – 24h hand protection balm 1,99 €*




 photo ess_IceIceBaby_CableClip_zps13c0ffd6.jpg

essence ice ice baby – cable clip

Kabel-Chaos adé! Mit dem süßen cable clip sind mp3- und Smartphone- Kopfhörer ab jetzt immer griff- und einsatzbereit! Das Kopfhörerkabel wird einfach aufgerollt und mit dem cable clip fixiert. Im süßen Snowflake-Design sind die Kopfhörer an kalten Wintertagen so schnell gefunden und die Hände müssen nicht länger als nötig frieren. Erhältlich in 01 dancing on ice. 

essence ice ice baby – cable clip 1,49 €*


essence „ice ice baby“ ist von Januar bis Februar 2014 im Handel erhältlich



Meine ersten Gedanken:
Aaaalso, fangen wir mal an mit dem nützlichen. So ein Kabelclip kann man immer gebrauchen. Meine Kopfhörer vertüdeln sich ständig. Die Handcreme ist nichts für mich, da ich mir die Hände eh so gut wie nie eincreme. Klebrig, schmierig....finde ich unangenehm. Alle 4 Nagellacke finde ich auf den Bildern wunderbar. Genauso die Lidschatten und die Kajalstifte. Mint und lila sind nun einfach einmal meine Farben. Und der Highlighter.....hach mit dieser Schneeflocke in lila in der Mitte....hach. Die Lippenpflege werde ich hingegen wohl nicht beachten.
Natürlich ist mir  aufgefallen, dass diese Trendedition der Winteredition vom letzten Jahr sehr sehr ähnlich ist. Das macht die Farben aber nicht weniger hübsch für mich. 



Viele liebe Grüße 



 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Das Design vom Schimmer Powder ist hübsch, aber kaufen werde ich wahrscheinlich nichts. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal gucken ob es wirklich nur schimmert oder doch mehr glitzert. :D

      Löschen
  2. Da muss ich dir Recht geben. Tolle Farben. Ich stehe auch drauf. Endlich mal Pastel Kajal zum kleinen Preis. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich haben wir Glück, einiges zu erwischen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...