Freitag, 29. November 2013

29.11.13 - [Ankündigung] Bloggin' around the Christmas Tree

Huhuuuu Mädels!!!!


Eine Ankündigung jagt die nächste.....

Ich freue mich riesig,  dass ich dieses Jahr bei dem Blogger-Adventskalender "Bloggin´ around the Christmas Tree" dabei sein kann und zu dem Anlass etwas feines an euch verschenken kann. 



   photo Adventsbanner_2013_zpsad7ea1b5.jpg


Wieder haben sich 48 Bloggerinnen zusammen gefunden, so das jedes Türchen (also jeder Tag) mit zwei Gewinnchancen für euch belegt ist. Welche Mädels dabei sind, könnt ihr sehen wenn ihr auf die tolle Grafik unten klickt. 
Bei der Gelegenheit möchte ich gleich einmal Danke sagen, an Frau Kirschvogel die den schönen Banner oben im Post und in der Sidebar entworfen hat und an Anique von jenseits von eden, die sich die Mühe mit der Türchenübersicht gemacht hat. 
Ich bin so schrecklich untalentiert in solchen Dingen. Wenn ich etwas in meinem Blog-HTML-Code ändern muss, bekomme ich Schweißausbrüche.

Die liebe Valerie von Looks like Valerie. wird euch jetzt noch etwas mehr in Vorweihnachtsstimmung versetzen mit ihrer tollen Stimme.....






Wie ihr euch denken könnt, startet der Kalender pünktlich am 01.01.13. Jedes Türchen ist dann nacheinander  24 Stunden geöffnet. 

Ganz dick anstreichen könnt ihr euch den 07.12.13, da bin ich mit meinem Türchen dran und werde eine schöne Kleinigkeit für euch bereit haben. 






Nun dann.....ich wünsche euch ganz viel Spass und drücke euch fest die Daumen.....


Viele liebe Grüße

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...