Donnerstag, 28. November 2013

28.11.13 - [Darf ich vorstellen] 4 Kiko-Lidschatten aus dem neuen Clic-System (Swatch + AMU)

 photo 2013-11-09-1917-tile_zpsff03e3f4.jpg
Huhuuuuu Mädels! N´Aaabend.....


heute möchte ich euch meine neuen Kiko-Lidschatten genauer vorstellen, die ich in der Glamour-Shopping-Week erstanden habe. - Hier - hatte ich euch das neue Klick-System von Kiko etwas genauer vorgestellt, zu dem meine Lidschatten gehören.Hat man alles zusammen gebastelt erhält man eine Palette, die von außen sehr hübsch aussieht. 

Ersteinmal zeige ich euch meine ausgesuchte Farben im Überblick. Man sieht inzwischen schon deutliche Gebrauchsspuren.


 photo 038_zpsf9b11874.jpg


Die oberen beiden Farben gehören zu den Infinity+ Sparkle Eyeshadows, sie kosten ohne Rabatte 6,90 EURO. Außgesucht habe ich mir die Farben "Anthracite" No. 411 und "Violet" No. 407. 
Die unteren Farben sind aus der Infinity Eyeshadow Reihe, die einen Preis von 4,90 EURO haben. Ihr seht links die Nuance "Pearly Light Taupe" No. 285 und rechts "Mat Wisteria" No. 252.


Auf den lila Sparkle Eyeshadow Violet hatte ich mich ganz besonders gefreut, leider fällt er in der Qualität gegenüber den anderen Lidschatten deutlich ab. Ich weiß nicht, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe. Auf anderen Blogs sind auch die Sparkle Eyeshadows in den höchsten Tönen gelobt worden. Bei mir ist es leider nicht so super. 


 photo 049_zps4ad9ee90.jpg


 photo 052_zps9dedbea4.jpg


Hier einmal alle vier Lidschatten ohne Base mit dem Finger aufgetragen. Beide Infinity Eyeshadows (rechts, bzw. unten auf der Hand) geben wunderbar Farbe ab und ich mag die Farben sehr gerne. Der glitzernde Anthrazit-Ton ist in Ordnung von der Farbabgabe nur Violet ist schwach auf der Brust. 
Alle vier Lidschatten lassen sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen, dass heißt sich krümeln nicht im Pfännchen. 


 photo 056_zpsf9ab9972.jpg


 photo 055_zps21b9bbe5.jpg


Auf der NYX HD Base werden die Farben noch einmal intensiver. Die Infinity Eyeshadows überzeugen mich dabei komplett. "Mat Wisteria" ist ein lila genau nach meinem Geschmack mit einem schönen blauen Unterton. "Pearly Light Taupe" hat einen ganz wunderbaren Schimmer. 
Auch der Sparkle Eyeshadow "Anthracite" ist genial mit seinem blau/silber Glitzer, den ich leider nicht auf den Bildern bekommen habe. Von "Violet" seht ihr hier nun 4 oder 5 Schichten. Die Farbe ist nicht häßlich, ich hatte mir einfach nur mehr davon versprochen. 

Und zu guter Letzt auch noch ein AMU mit den vier Lidschatten


 photo 2013-11-24-1943_zps5b4c8e55.jpg


 photo 2013-11-24-1945_zps921c1ce7.jpg
Innen Mat Wisteria, Außen Violat, äußerer Winkel ein mattes Schwarz


 photo 2013-11-09-1916_zps0b01d91c.jpg


 photo 2013-11-09-1917_zps0f901aaa.jpg
Innen Pearly Light Taupe, Außen Anthracite


Von mir gibt´s  eine Kaufempfehlung für die Infinity Eyeshadows, vor allem für die matten Töne. So oft bekommt da ja nicht schöne Farben zu relativ günstigen Preisen. Bei den Infinity+ Sparkle Eyeshadows muss man halt etwas genauer hinsehen, welche man sich aussucht. 


Soooo, nun hoffe ich ihr seid noch nicht erschlagen von den ganzen Bildern.....


Besitzt ihr auch Lidschatten aus dem neuen Clic-System? Wie sind eure Erfahrungen damit?


Viele liebe Grüße

 photo blogaward_zpsaf04b4f2.jpg

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Palettenzusammenstellung. Die beiden sparkles gefallen mir besonders gut, schade, dass die nicht so toll sind vom Auftrag her.
    Ich habe nur wenige Lidschatten von Kiko und noch keine aus dem neuen Click-System.
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zu diesem Einkauf habe ich auch nur 3 Lidschatten von Kiko besessen.....

      Löschen
  2. Hast du deine Armbanduhr auf die Lidschatten abgestimmt? ;-) Sie passt perfekt!
    Der Taupe Tone ist wunderschön! Mein Favorit.
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, das mag daran liegen, dass es meine absoluten Lieblingsfarben sind. :D

      Löschen
  3. Also mich hauen die Lidschatten jetzt nicht so um. Da gibt es in der Drogerie bessere matte Töne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kiko ist die Auswahl an Farben ziemlich groß.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...