Montag, 25. November 2013

26.11.13 - [Realty Bites] Eindrücke von der Adventsausstellung

 photo SAM_1230_zps27eeb76d.jpg
Huhuuu Mädels!



Nun ist es soweit.....heute habe ich zum ersten Mal Stiefel angezogen diesen Winter. Seit gestern ist es sowas von kalt geworden hier in Hamburg. Ich dachte ich friere ein. Es ist ja aber nun auch schon Ende November, da kann man nichts anderes erwarten.
Gestern war ich mit meiner Mama auf einer Adventsausstellung. Ich liebe es ja, den ganzen kleinen Schnick-Schnack zu begutachten und die schönen Adventsgestecke zu bestaunen. Dieses Jahr lag der Trend dort bei klassischem rot und auf weiße Kerzen mit farbigen Kugeln in zarten eisigen Farben. Ich habe auch ein paar Bilder mitgebracht.


 photo SAM_1225-horz_zps2790ba1b.jpg



 photo SAM_1222-vert_zps966a55df.jpg







 photo SAM_1219-horz_zpsd33e155a.jpg



 photo SAM_1215-horz_zpsf0377751.jpg



 photo SAM_1228_zpsedbbe0fc.jpg



 photo SAM_1230_zps27eeb76d.jpg
Da ist wirklich nur Kinderpunsch drinnen. Ehrenwort!!!!


Meinen Adventskarnz werde ich selber machen. Also nicht den Kranz, das ist mir dann doch zuviel mühsame Arbeit. Wie letztes Jahr möchte ich kleine Windlichter in Silber/Lila verwenden und auch die Schleifen usw. wird lila  und silber werden. Hach, die Vorweihnachtszeit ist einfach toll!!!!!
(Die Ausstellung fand übrigens bei der Baumschule Riechers in Braak statt www.baumschulen-riechers.de. Wer in der Nähe von Hamburg wohnt....es ist dort wirklich sehr schön)


Wißt ihr auch schon, wie euer Adventskranz aussehen soll? Wie weit seid ihr sonst mit der Weihnachtsdeko?


Viele liebe Grüße
 photo blogaward_zps978fae5b.jpg

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen wurden da ausgestellt :)

    LG <4

    AntwortenLöschen
  2. Wow das schaut alles so schön aus *-* , ich war letztens beim Depot und habe mir Kugeln gekauft :) Auch in ein zartes Rosa, Mauve und silber <3 Also ehrlich gesagt habe ich mir noch keine Gedanken drum gemacht wie mein Ádventskranz aussehen soll. :D

    Liebste Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Depot gibt es aber auch wirklich schöne Sachen....

      Löschen
  3. Tolle Bilder. Da kommt direkt Stimmung auf :) Einen Adventskranz macht nur meine Mutti, dafür mach ich dieses Jahr den Baum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Feiertage über bin ich bei meinen Eltern, daher gibts nur da einen Tannenbaum. ;-)

      Löschen
  4. Das sieht echt alles ganz toll aus! ich liebe Weihnachtsdeko *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Jedes Jahr muss ich mich bremsen....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...