Samstag, 23. November 2013

22.11.13 - Freietagsfüller 243

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Gerade bin ich wieder vom Rodizio-Essen beim Brasilianer zu Hause. Dort waren meine Eltern und ich  zur Feier des Tages seit langem einmal wieder essen, denn meine Eltern haben heute "Goldene Hochzeit". Leider waren wir nur eine sehr kleine Runde. Unsere Familie ist eh nicht mehr sehr groß und nun liegt meine Tante immer noch im Krankenhaus. So saßen nur meine Eltern und ich zusammen, trotzdem war es ein sehr schöner, fröhlicher Abend und man kann mich jetzt durch die Wohnung kugeln. 




1.  Um sicherzugehen dass ich das Auto abgeschlossen habe, fasse ich immer noch einmal die Tür an.
2. Selten gucke ich bei Produkten  auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät um etwas zu verändern.
4.  Zu diesem Thema fällt mir gerade nichts ein: der Mensch.
5. Adventskalender von Bloggerin wird es dieses Jahr auch wieder geben. Auch ich bin bei einem dabei.
6.  Instagram  ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas fernsehen, morgen habe ich Krankenbesuch bei meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich eine Weihnachts- bzw. Adventsausstellung besuchen!



Ich wünsche euch ein super Wochenende und werde auch gleich in mein Bett rollen.


Viele liebe Grüße 
 photo blogaward_zps978fae5b.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...