Donnerstag, 21. November 2013

21.11.13 - [NotD] Eternal glitter on me

 photo SAM_1183_zps969f7d6c.jpg
Huhuuu Mädels!


Den Special-Effect Topper, den ich euch heute zeigen möchte, entdeckte ich irgendwie erst am Montag. Ich stand so vor dem essence Regal und schaute mir die Lacke an und da sah ich ihn.


 photo SAM_1191_zpsaa29f512.jpg


Der ist doch mal etwas besonderes unter den ganzen anderen Glitter-Toppern. Er trägt den Namen "Glitter on me". Enthalten sind feine silberne Glitzerpartikel und Glitzerstreifen in gold, blau und rosa. Für diese Streifen gibt es bestimmt auch einen bestimmten Namen, vielleicht kennen die Nagelexperten unter euch den ja. Das Fläschchen enthält 8ml und kostet 1,75 EURO. 


 photo SAM_1185_zps4c70d1ba.jpg


 photo SAM_1180_zps87e3bcef.jpg



Der Glitter-Topper läßt sich sehr gut auftragen. Er ist etwas dickflüssiger wie die Topper, die ich bis jetzt so kenne. Daher bekommt man auch die Stäbchen gut auf die Nägel. Auf dem kleinen Finger habe ich 2 Schichten von "Glitter on me" gepinselt. Ich finde, man kann ihn auch durchaus so ohne Unterlack tragen. Auf den restlichen Finger befinden sich 2 Schichten "eternal" von p2 und eine Schicht "Glitter on me". Auch sehr genial. Für mich ein wirklich besonderer Nailtopper. 


Mögt ihr "Glitter on me" auch so gerne leiden? Würdet ihr ihn eher solo oder über einen anderen Lack tragen?


Viele liebe Grüße
 photo blogaward_zps978fae5b.jpg

Kommentare:

  1. Hach momentan bin ich auch voll Glitzer verliebt. Scheint am kommenden Weihnachtsfest zu liegen! Vorallem auf einem dunklen Lack kommt der Glitzer Topper sehr gut! Hach er funkelt sooo schön!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe im Moment eindeutig mehr Glitzer-Topper wie normale Lacke. Irgendwie ziehen die mich magisch an.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...