Montag, 18. November 2013

18.11.13 [Wochen Aus- und Rückblick] Mein Wort zum Montag

Huhuuu Mädels! 



Da dachte ich, diese Woche würde etwas ruhiger werden wie die letzte, aber das war ja wohl nichts. Letzte Woche bin ich nur von Termin zu Termin gehetzt. Dienstag und Donnerstag Krankengymnastik, Montag Kosmetikerin, Mittwoch Hautarzt, Freitag Orthopäde. Nerv......! 
Am Freitagnachmittag klingelte dann unser Telefon: Meine Tante ist leider schon wieder im Krankenhaus. Sie ist gestürzt auf der Straße und hat sich Knie und Stirn angeschlagen. Zum Glück waren gleich Passanten da, die ihr geholfen und einen Krankenwagen gerufen haben. Durch die Blutverdünnungsmittel die sie einnehmen muss, hat ihre Stirnwunde nämlich geblutet ohne Ende. Im Krankenhaus wurde die Wunde genäht und eigentlich sollte meine Tante dann nach einer Nacht wieder entlassen werden. So weit, so gut. 
Nun ist es aber so, dass meine Tante vor ein paar Wochen einen Lungenkollaps hatte, mit dem sie gut eine Woche im Krankenhaus lag. Wieder zu Hause angekommen ging es ihr erst gut, doch nach 2 Wochen ging es ihr dann wieder schlechter. Sie hat sich aber beharrlich geweigert, zum Arzt zu gehen. Keiner konnte sie umstimmen, sie meinte es wäre ja nur eine Erkältung. 
Wie sich jetzt aber heraus gestellt hat, ist ihre Lunge wieder kollabiert. Das heißt wieder OP und längerer Krankenhaus-Aufenthalt. Wie es sein kann, dass das so kurz hintereinander passiert müssen wir jetzt erst einmal mit einem Arzt klären. Denn auch schon beim ersten Mal war die Ursache nicht ganz deutlich geworden. 
Ok, das war jetzt vermutlich nicht so interessant für euch, aber meine Eltern und ich machen uns wirklich große Sorgen um meine Tante. Sie ist immerhin schon 80 Jahre alt. 

Und was sonst noch los war, gibt´s jetzt wie immer in Schlagwort-Form.....



[Gesehen] "100 Songs" am Dienstag auf  VOX und Schlag den Raab 

[Gehört] Den neuen Song von Robby Williams den er für seine Tochter geschrieben hat. (bin ich gerührt)

[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Getan] Viele Arztpraxen von innen gesehen 

[Gegessen] Zucchini Pfanne mit Nudel

[Getrunken] Cola Zero und Lebkuchen-Latte

[Gedacht] Wenn mein Rücken nicht bald besser wird, tausche ich ihn um

[Geärgert] Meine Freundin hat sich seit 3 Tagen nicht gemeldet, obwohl sie weiß was mit meiner Tante los ist.

[Gefreut] Über die entdecke Feather & Pearls LE von Catrice.

[Geshoppt] RDie Lidschatten-Palette aus der eben genannten LE und schöne Geschenke für meine Wichtelpartnerinnen.


Ich wünsche euch eine ganz schöne und fröhliche Woche. Lasst es euch gut gehen....

Liebe Grüße.....

Kommentare:

  1. Ach Mensch, das mit deiner Tante ist ja richtig doof :( Ich wünsche das Beste.
    Deine Woche war ja nicht so doll, aber zum Glück folgt azf blöde Zeiten irgendwann was Gutes. Rücken nervt, gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar bei mir! Das freut mich. Ich hoffe, dass Du eine ruhigere Woche haben wirst und es Deiner Tante bald besser geht und sie sich gut erholt.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, da hast du ja ne anstrengende Woche hinter dir. Ich wünsche deiner Tante gute Besserung und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben! Das wird schon alles wieder....

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hoffe auch, dass es Deiner Tante schnell besser gehen wird. *Daumendrück*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...