Samstag, 16. November 2013

16.11.13 - Freitagsfüller #242

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....



Heute habe ich den Abend damit verbracht, gut 180 Fotos in ein Fotoalbum zu kleben. Dabei habe ich tatsächlich einen halben Prittstift aufgebraucht. Das Album ist für meine Eltern, die haben nämlich Ende November goldene Hochzeit. Könnt ihr euch das Vorstellen?! 50 Jahre verheiratet.....!!! Ich schaffe das bestimmt nicht mehr. :) Es ist schon unglaublich was sich so an Foto ansammelt in den Jahren. Aber es hat echt Spass gemacht, in den alten Bildern zu wühlen. Was da alles so zu Tage kam an Frisuren und Klamotten aus den 70er Jahren. Vielleicht sollte ich schnell nochmal meine Bildern aussortieren. In einigen Jahren finden viele die bestimmt auch zum Totlachen



1.  Als ich heute aufwachte wollte ich am liebsten weiterschlafen und nicht zum Arzt latschen.
2.  Endlich gehen die Weihnachtsmärkte wieder los..... bald.
3. Ich kaufe gerne bei dm. Dm ist meine liebste Drogerie.
4. Diese Woche habe ich die Geschenke für meine Wichtelpartnerinnen gekauft.
5. Was ist denn los mit der Welt?!
6.  Wenn ich ungeduldig werde kribbelt es mir in den  Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einkaufen und kochen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!


Ich wünsche euch ein super tolles Wochenende!

Liebe Grüße und gute Nacht

Kommentare:

  1. Hach ich nehme mir schon so lange vor Fotoalben zu gestalten. Ich schaffe es irgendwie nicht.
    Alte Fotos schaue ich mir auch gern an. Der Style ist manchmal echt der Hit!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. @Lejamatt: Ich habe jetzt erst mal genug vom Kleben. Es muss noch alles etwas beschriftet werden.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...