Montag, 11. November 2013

11.11.13 - Mein Wort zum Montag


Huhuuu Mädels!


die kommende Woche wird wohl sehr hektisch werden. Sage und schreibe jeden Tag steht ein Termin an. Montag Kosmetikerin, Dienstag Krankengymnastik, Mittwoch Hautarzt, Donnerstag Gymnastik, Freitag Orthopäde. Und das nervigste ist, dass die Rückenschmerzen nicht besser werden. Ich sitze jetzt mit einer Wärmflasche im Rücken auf der Couch, aber auch das bringt nichts. Ja ja, ist nichts, wenn man alt wird



M o n t a g s f ü l l e r 

[Gesehen] Wetten, das...?! (Herr Lanz war unfreiwillig zum wegwerfen komisch) 

[Gehört] Lorde - Royales 

[Gelesen] Facebook, Blogs, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Getan] Sehr müde gewesen 

[Gegessen] Thai-Kokos-Hähnchen mit Reis

[Getrunken] Cola Zero und Vanille-Zimt Latte Macchiato

[Gedacht] Warum träume ich immer so einen Mist

[Geärgert] Über  meinen Rücken 

[Gefreut] über einen Besuch auf dem Hamburger DOM.

[Geshoppt] Rossmann Urea Shampoo. (Ein Tipp von der lieben Zauberschwalbe)



Hoffentlich habt ihr eine ruhigere Woche wie ich.

Alles liebe.....
 photo blogaward_zps978fae5b.jpg

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...