Sonntag, 10. November 2013

10.11.12 - [NotD] esence Thermo-Lack ´Fantastic Girl´

Huhuuu Mädels!!! N´Aaabend....


Hoffentlich komme ich noch nicht zu spät mit meinem Post. Die "essence superheroes" LE ist ja schon ein paar Tage draußen. Zeigen möchte ich euch den Thermo-Lack "Fantastic Girl". Kurz und bündig: Der Warm/Kalt Effekt funktioniert wunderbar. Es macht richtig Spaß, beim Farbwechsel zuzusehen.


 photo 2013-11-07-1908_zpsb22739f8.jpg
2 Schichten, man sieht das Nagelweiß nocht ewas


Die Fakten sehen so aus:

  • Preis 1,99 EURO
  • Inhalt 8ml
  • Geöffnet haltbar 36 Monate
  • deckt in 2 Schichten (besser sind 3 Schichten)
  • Erste Tipwear und abblättern nach 3 Tagen tragen ohne Überlack

Der Lack läßt sich gut auftragen. Allerdings hatte ich Probleme auch den obersten Rand der Nägel mit zu lackieren, trotz aller Mühe die ich mir gegeben habe. Woran das liegt  kann ich jetzt gar nicht sagen. Der Lack wirkt im warmen zustand sehr glossi, daher braucht er mindestens 2 Schichten um zu decken. Um wirklich kein Nagelweiß mehr zu sehen, sind 3 Schichten nötig. 


 photo 2013-11-07-1905_zps2593c059.jpg
Lack auf warmen Fingern 


Im warmen Zustand hat der Lack eine pink/rosa glossige Farbe. Ich mag sie auf meinen Fingern nicht ganz so gerne leiden, aber das ist ja nun aber Geschmackssache. 


 photo 2013-11-07-1911_zps36613090.jpg


Um die Fingerchen und den Lack irgendwie kalt zu bekommen, habe ich sie unter kaltes Wasser gehalten. Damit verwandelt der Lack sich in eine hübsche dunkel-lila Farbe. Die Farbe wechselt wirklich sehr schnell. Ich hatte mich gefragt, ob das ganze auch mit Unterlack klappt. Auch das ist aber überhaupt kein Problem.


 photo DSC_0034-horz_zpse6a67b62.jpg


Die Bilder sind leider alles andere als qualitativ gut, aber das Licht ärgert mich wirklich sehr. Auf jeden Fall kann man hier am kleinen Finger noch einmal ganz gut den Farbwechsel sehen. Einen wirklich tollen Farbverlauf wird man wohl mit längeren Nägeln besser zaubern können. 


Mein Fazit:
Ein toller Thermo-Lack, der richtig gut funktioniert und der Preis ist mehr als günstig. Unbedingt zuschlagen, wenn ihr ihn noch bekommen könnt. 


Besitzt ihr diesen Lack auch oder etwas anderes aus der Superheroes LE? Könnt ihr mir andere hübsche Thermolacke empfehlen?


Viele liebe Grüße und gute Nacht

 photo blogaward_zps978fae5b.jpg

Kommentare:

  1. Ich würd auch die ganze Zeit auf meine Nägel starren, ob sich was tut :D Hab mir 2 andere Lacke aus der LE mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den anderen Lack konnte ich mich gerade noch beherrschen. ;-)

      Löschen
  2. Auf den Lack freu ich mich schon :-) Bis jetzt steht er unangetastet hier herum - ich hoffe, dass er bei etwas längeren Nägeln auch einen Kalt-Warm-Farbverlauf schafft, aber meistens sind meine Finger dafür zu kalt.

    Ansonsten habe ich nur Power Girl gekauft - der changiert wunderbar! Hoffentlich bringt Essence noch ein paar mehr Lacke von diesem Kaliber raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Bildern von wirklich schönen Verläufen gesehen. Aber bei mir ist es so, dass die Hände eher immer warm sind.

      Löschen
  3. Ich war leider zu spät dran bei der le, der thermo lack war bei mir leider schon bereits vergriffen :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Thermolacke finde ich echt interessant - ist mal was anderes als dieses ewige Sandstlye in der letzten Zeit! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandlacke habe ich auch viele, aber ein bißchen Abwechslung ist schon schön.

      Löschen
  5. Vielleicht bin ich zu alt, aber irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Nagellackes nicht, außer, dass man beim Hände waschen eine andere Farbe auf den Nägeln hat...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt eine nette Spielerei.... Ich find´s lustig.

      Löschen
  6. Voll cool! Den Lack habe ich mir letzte Woche bestellt, nachdem er überall ausverkauft war...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Möglichkeit habe ich ja noch gar nicht gedacht. Klasse....

      Löschen
  7. oh sowas fand ich als kind immer super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hießen sie noch Stimmungslacke oder so ähnlich.... :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...