Samstag, 9. November 2013

08.11.13 - Freitagsfüller #241

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....

Es gibt heute nur noch kurz und knapp den Freitagsfüller. Heute Abend war ich auf dem Hamburger Dom und bin etwas erschlagen. Vielleicht liegt es auch am Schmalzgebäck, Crepes, gebackene Mandeln und Kaffee?! 


1.  Im November freue ich mich am meisten auf die letzten Novembertage, wenn die Weihnachtsmärkte und die Vorweihnachtszeit beginnen.

2. Die nächste Woche wird super hektisch und ich bin schon jetzt sehr genervt.

3. Es ist genau hier, in dem  Glas vor mir. Mal wieder Cola Zero.

4. Die schönen Bilder auf Pinterest betrachten beruhigt mich.

5. Wasser mag ich sehr. Also in der Form von Meereswasser :-)

6. Leider leben meine Großmütter nicht mehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas stöbern im Netz, morgen habe ich nichts besonders außer etwas schönes kochen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ausspannen!

Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich euch. 
Viele liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Hamburger Dom, wie toll ist das denn!
    War nur einmal im April da, wann ist das sonst noch außer jetzt und im April?

    AntwortenLöschen
  2. Ein entspanntes Wochenende wünscht Dir Nati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...