Freitag, 8. November 2013

08.11.13 - [Entdeckt bei Budnikowsky] Daniela Katzenberger bei LCN

Huhuuu Mädels!!! N´Aaabend....


Bei meinem kleinen Budnikowsky gleich um die Ecke hatte ich heute die Begegnung der dritten Art. Als ich in die Kosmetikabteilung kam, stand ich auf einmal vor einem gut befüllten Aufsteller (und einem großen Bild) der Kosmetiklinie von Daniela Katzenberger, die sie zusammen mit LCN raus gemacht hat. 
Seit wann die Produkte auf dem Markt sind, weiß ich gar nicht so genau. Soweit ich mich erinnere habe ich im Sommer diesen Jahres zum ersten Mal davon gehört. 
Wie dem auch sei....neue Kosmetik muss genau betrachtet werden.....


 photo 20131107_163903_zps647e9b5a.jpg


Um es gleich vorweg zu sagen, ich bin kein Fan von Frau Katzenberger. Genauer gesagt, ich mag sie nicht. Aber da kann ja nun die Kosmetiklinie nichts für. Die Verpackung ist schwarz und trägt sowohl das LCN, als auch das Katzenberger Logo. Mir gefällt das Äußere der Schminkprodukte sehr gut. 
Es gab von allen Sachen Tester und so habe ich drauf los geswatcht. 


 photo DSC_0024_zpsd4745c95.jpg
Obere Reihe Lidschatten


 photo DSC_0028_zps9e10d6fa.jpg
Obere Reihe Lidschatten, untere Reihe im Kasten Lippenstifte daneben 2 Lidschatten
 
 photo DSC_0026_zpsb235f74b.jpg
2 Blushes
   

Ich habe ja nun nur ganz kurz in die Tester gefaßt aber es hat sich alles recht gut angefühlt. Die Lidschatten haben gut Farbe abgegeben und nicht gekrümelt. Sie kosten EURO 3,95. Die Lippenstifte kosten ebenfalls 3,95 EURO und haben sich cremig angefühlt. Von den Blushes weiß ich jetzt den Preis leider nicht mehr, aber es sind Duo-Blushes und sie haben ordentlich Farbe abgegeben. Der Preis des Make-ups liegt bei 7,95 EURO, Kajalstifte gibts für 1,95 EURO und Nagellacke für 3,95 EURO. 

Beim Stöbern im Internet habe ich diese Seite gefunden, auf der ihr die Sachen noch einmal alle betrachten könnt und es ist auch möglich dort zu bestellen. http://www.lcn-shop.de/kategorien/Katzenberger 

Da ich schon recht ähnliche Farben zu Hause in der Sammlung habe, ist nichts mit an die Kasse gekommen. Sonst hätte ich aber gewiss bei den Lidschatten und wohl auch bei den Lippenstiften zugeschlagen.


Kennt ihr die LCN/Katzenberger-Linie? Habt ihr vielleicht sogar etwas zu Hause davon und könnt etwas über die Qualität berichten?


Viele liebe Grüße und gute Nacht

   photo blogaward_zps978fae5b.jpg

Kommentare:

  1. Der Aufsteller steht bei uns bestimmt schon ein halbes Jahr im Müller rum... Bisher habe ich noch nichts mitgenommen aber es gibt zwei drei Sachen die mich echt reizen... Auch wenn ich als Kleiner Katze Fan gerne den kompletten Aufsteller zuhause hätte ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte die Marke bereits vor einiger Zeit im Müller gesehen und jetzt kürzlich auch im Budni im AEZ. Fand aber nichts davon wirklich spannend ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ok, dann macht mein klitze-kleiner Randbezirks-Budni doch mal wieder seinen Ruf alle Ehre....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...