Dienstag, 5. November 2013

05.11.13 - [Hamburg, meine Peeerle] Verkaufsoffener Sonntag aka Märchentage

 photo DSC_0003_zps024bfdaa.jpg
Huhuuu Mädels!


wie schon erwähnt, waren am Sonntag die Geschäfte in Hamburg geöffnet. In Bergedorf, dem Stadtteil in dem ich wohne, stand das Ganze unter dem Motto "Märchentage".  Im Bergedorfer Schloss wurden Märchen für die Kinder vorgelesen und es waren Naschbuden aufgebaut und solche an denen aller möglicher Krims-Krams verkauft wurde.
Was mich besonders beeindruckt hat, waren verkleidete Stelzenläufer, die durch die Straßen liefen. Und genau von denen möchte ich euch jetzt ein paar Bilder zeigen.



 photo DSC_0010_zps4cb6a42e.jpg


 photo DSC_0011_zps79fecb78.jpg


Das erste Kostüm fand ich noch nicht so toll, aber jetzt wird besser.


   photo DSC_0004_zps84bbec9e.jpg


 photo DSC_0006_zpsa8e41bf0.jpg


 photo DSC_0007_zpsc0138131.jpg


 photo DSC_0008_zps48a29a80.jpg



 photo DSC_0003_zps024bfdaa.jpg


 photo DSC_0001_zps3bccdcb1.jpg


 photo IMG_20131103_150640_zpsa60e2d1a.jpg


Leider hatte ich nur meine Handykamera zur Hand. Ich hoffe, man kann trotzdem sehen wie toll die Mädels aussahen. Auch ihr Make-up war einfach top. 


Viele liebe Grüße und Tschüüühüüüßß

Eure shalely


Kommentare:

  1. ui, das sieht ja cool aus =) wir waren Sonntag im AEZ unterwegs und haben ein bisschen gestöbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehe Sonntags immer ganz gerne los. Man hat einfach etwas mehr Zeit als Alltags.

      Löschen
  2. Hallo shalely, das sieht ja traumhaft bei dir aus! Und die Aktion Märchentage finde ich ja auch super umgesetzt. In meiner näheren Umgebung gibt es so etwas zwar nicht, aber ich freue mich darauf, wenn es Ende November endlich mit den Weihnachtsmärken losgeht! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...