Montag, 4. November 2013

04.11.13 - Mein Wort zum.....äh....Montag

Huhuuuu Mädels! 


Irgendwie komme ich mit den Tagen nicht mehr hinterher, daher gibt´s jetzt nicht das Wort zum Sonntag, sondern zum Montag. 
Hoffentlich seid ihr gut in die Woche gestartet, wenn der Montag rum ist, ist das schlimmste überstanden, oder?! Hier in Hamburg war verkaufsoffener Sonntag, was ich mit meiner Mama ausgenutzt habe. Wir sind gemütlich einmal durch Bergedorf gebummelt. Gekauft haben wir nicht viel, zwei Windlichter für je einen Euro. :) Und.....Schmalzgebäck. Das könnte ich in rauen Massen in mich rein stopfen.


M o n t a g s f ü l l e r


[Gesehen] Navy CIS L,A. 

[Gehört] Green Day (sehr laut aufgedreht) 

[Gelesen] Facebook, Blogs, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Getan] Mit Rückenschmerzen gekämpft 

[Gegessen] Schinken-Hack-Röllchen mit Nudelnu

[Getrunken] Cola Zero und Kirsch-Schorle

[Gedacht] Das ich platzen könnte vor Wut

[Geärgert] Über  meine Ärztin 

[Gefreut] Leider war die letze Woche so blöd, dass es nicht viel zum Freuen gab.
[Geshoppt] Thermolack und Nagellackentferner aus der Superheros LE von essence



Habt eine gute Woche und laßt euch nicht ärgern. 


Viele liebe Grüße 



Eure shalely

Tschüüüüüüßßßß

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...