Samstag, 2. November 2013

02.11.13 - Freitagsfüller #240 (Oder eher Samstagsfüller)

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


während ich auf SAT1 die Widerholung von "The Voice" gucke, versuche ich mich mal auf den Freitagsfüller zu konzentrieren. Jaaaaa, auch ich finde den Samu soooooo toll. *.* 




1.  Halloween ist überhaupt nicht mein Fall und wurde von mir schmink- und dekotechnisch komplett ignoiert!

2.  Yoguhrt und Obst  esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen mache ich jeden Nachmittag.

4. Die Stimme  ist, was ich an Juanes  am meisten liebe . - klick -

5. Versuche nicht zu platzen, habe ich mir heute den ganzen Tag gesagt.

6.  Bei guter Musik, kriege ich eine Gänsehaut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rest von "The Voice", morgen habe ich kochen und Fotos knipsen  geplant und Sonntag möchte ich  ausschlafen und nichts tun!



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, lasst euch gut gehen. 


Viele liebe Grüße und gute Nacht


Tschüüüüüßßß

Eure shalely

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Punkte !!!

    LG
    MrsILoveNewYork

    http://www.mrsilovenewyork.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...