Samstag, 12. Oktober 2013

[Erinnerungen an den Sommer] Auf den Augen

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


Jetzt kommen wir endlich zu meinem liebsten Kosmetikprodukten, den Lidschatten. Meine Sammlung ist schon peinlich!!! groß. Daher viel es mir sehr, sehr schwer mich zu entscheiden, welche ich denn nun zu meinen Sommerlieblingen erklären soll.
Nach gründlichem Überlegen bin ich auf diese vier Eyeshadows gekommen, denn ich habe sie wirklich mit am heufigsten benutzt.



 photo 020_zpscdc855b1.jpg 

  • essence eyeshadow "is it purple" No. 63
  • catrice soft eye Shadow Mono "Dark Lavender" No. 280 (Ur-Altes Sortiment)
  • essence eyeshadow "Goodness" No. 01 (limitiert)
  • Maybelline Color Tattoo "Permanent Taupe" No. 40

 photo 024_zps585913ec.jpg 
.

Wer kennt es nicht, das soooo schöne Color Tattoo "permanent taupe". Vor allem in den mega heißen Sommerwochen habe ich es oft getragen. Es hält und hält und hält ohne zu verwischen, auch wenn man mal etwas mehr schwitzt. Auf die Farbe bin ich irgendwie erst ziemlich spät gekommen. Erst dachte ich, sie würde mir nicht stehen. Dann habe ich aber viele Bloggerinnen mit braunen Augen gesehen, die toll aussahen mit diesem Taupeton. Und nun liebe ich es. 



 photo 022_zpse61010fa.jpg 


Ihr wundert euch nicht wirklich, dass hier ein Lilaton dabei ist, oder!? "Dark Lavender" stammt noch aus dem alten Catrice-Sortiment, bevor die Marke komplett überarbeitet wurde. Mir macht es aber nichts, wenn die Lidschatten etwas älter sind. Solange sie sich nicht zersetzten oder komisch riechen oder so. Alleine der Name begeistert mich schon. Der Eyeshadow ist sehr gut pigmentiert, läßt sich super auftragen und die Farbe ist immer noch mein absolutes Lieblingslila obwohl unendlich viele lavendel Töne folgten.



  photo 023_zps6ebae230.jpg 


Der Lidschatten "Goodness" stammt aus der essence limited Edition "Oz, the great and Powerful". Hach, ich wünschte alle essence Lidschatten hätten diese Qualität. "Goodness" gibt sehr viel Farbe ab und sieht wunderbar aus auf dem Lid. Das Grün schimmerte einfach genial. Eiiner meiner liebsten grünen Lidschatten. Zum Glück habe ich vor kurzem ein Back-up bekommen.



  photo 021_zps2a353b88.jpg 


Noch ein essence Lidschatten in den Top 4, wow! Die Frage "Is it purple?" ist hier Programm, denn der Lidschatten hat einen Duochrome Effect. Die Grundfarbe ist grau und der Schimmer ist deutlich Lila. Auf Bildern ganz schlecht einzufangen. Ich trage diesen Eyeshadow gerne, wenn es nicht ganz so auffällig sein soll. 



 photo 017_zps3e4bdbbb.jpg
Mit Blitz
  

 photo 018_zpsa51a3a3a.jpg
Unter Kunstlicht

Von links nach rechts ohne Base: Is it purple, Goodness, Dark Lavender, permanent taupe



Welche Lidschatten und Farben habt ihr im Sommer oft getragen? Wie gefallen euch meine Favouriten?



Viele liebe Grüße und Tschüüüüßßßß

Eure shalely  

Kommentare:

  1. Permanent Taupe habe ich mir in diesem Sommer auch gekauft. Er war einer von meinen ersten zwei Color Tattoo Eyeshadows. Eine wirkliche wundervolle Farbe! Diese alte Catrice Verpackung kenne ich gar nicht. Hi hi... LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Farbauswahl sehr gut. Ich habe in diesem Sommer bis in den Herbst hinein viel den Eyeshadow Moon River aus der diesjährigen Chanel Sommerkollektion getragen. Meist großflächig kombiniert mit matteren Brauntönen und in Lidrandnähe innen Goldgelb und außen Grüntöne.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. das lila sieht ja klasse aus und das Grau hätte ich unterschätzt, aber auf dem swatch gefällt es mir auch sehr gut. wirklich schöne Farben, auch wenn ich nicht unbedingt blau trage :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. @lejamatt: die Verpackung ist auch wirklich nicht hübsch.

    @flausenfee :das hört sich sehr hübsch an.

    @fioswelt : da gucke ich gleich mal bei dir vorbei

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...