Dienstag, 15. Oktober 2013

[Erinnerung an den Sommer] Auf den Wangen.....

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Ihr wißt es ja bestimmt inzwischen: Ich trage auf den Wangen lieber dezente Farben anstelle von knalligen Tönen. Über den Sommer ist es da nicht anders gewesen. Heute möchte ich euch zeigen, zu welchen Blushes ich in letzter Zeit am häufigsten gegriffen habe.




Von links nach recht: 

- NYX "Taupe" No 011
- alverde Puderrouge "soft pink" No. 04
- p2 fresh glow loose blush "peachy cheeks" No. 010 (limitiert)




   photo 009_zpsd9153935.jpg 


Das Blush "Taupe" von Nyx ist das neueste Blush in meiner Sammlung und ist gleich zu meinem absoluten Liebling geworden. Kein Glimmer, schön matt, wunderbar dezente Farbe. Man kann es auch perfekt zum Konturieren benutzen. Es enthält keinen Stich von Orange....hach....ich liebe Taupe einfach. Hier habe ich auch schon über das Rouge geschwärmt.



   photo 010-Kopie_zps27c36952.jpg 


Man sieht schon, dass ich diesen Blush oft benutze. Der Boden ist bereits erreicht. :) Auch hier keine Glitzerpartikel. Die Nuance Soft Pink von alverde würde ich als ein kühles, zartes rosa beschreiben. Die Farbe läßt sich sehr dezent auftragen oder auch etwas schichten. Man sieht damit einfach schön frisch aus.



   photo 011_zpse8a19cb9.jpg 

Als Drittes in der Runde gibt es ein loses Blush. Das Einzige was ich in meiner Sammlung besitze. Leider ist das Rouge von p2 aus einer Limited Edition gewesen. Sie hieß "Snowkissed" und ist glaube ich nicht mal aus dem letzten Winter sondern noch aus dem davor. "Peachy Cheeks" ist, wie der Name schon sagt, ein kühler Pfirsichton! Er schimmert etwas, ist aber trotzdem schön zart auf den Wangen. Dieses Blush zaubert wie auch "Soft Pink" eine tolle frische Farbe ins Gesicht. 



Swatches habe ich natürlich auch noch für euch:

 


Von links nach recht, bzw. von unten nach oben: 


- NYX Taupe
- alverde "Soft Pink"
- p2 "peachy cheeks"

 
 photo 012_zps54bd5e3f.jpg



So, das waren meine Blush-Favouriten.Welche Blushes mögt ihr am liebsten? Zu welcher Farbe greift ihr am häufigsten?



Viele liebe Grüße und Tschühüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Der NYX Blush ist wirklich toll. Wenn er mir mal über den Weg läuft, werde ich ihn wohl mitnehmen. Ein Blush welches ich immer benutze habe ich nicht. Ich wechsel sehr oft! Es wollen ja alle mal dran kommen...
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post mit schönen Blushes. Mir persönlich gefällt am besten der Farbton des p2 Blushes. So wundert es wahrscheinlich auch nicht, dass der von mir in diesem Sommer am häufigsten getragene Blush der Estee Lauder Illuminating Powder Blush Gelee Tease ist ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist auch wirklich sehr schön. Und dannn Gelee

      Löschen
  3. Sehr hübsche Farbtöne ,tolle Kollektion an Blushes <3

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...