Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Erinnerug an den Sommer] Auf den Nägeln.....

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....



Was im Sommer so in meinem Gesicht los war, habe ich euch ja schon gezeigt. Nun geht es um die Nägel. Auch sehr wichtig und bei meistens auch sehr bunt und farbig. Selten mal nude. Guckt mal, welche Lacke es auf mein Siegertreppchen geschafft haben.





Von links nach rechts: 


- maybelline super stay forever strong 7 days "mint for life" No. 615
- isadora Wondernail extra long lasting wide brush "Sweet" No. 761
- Claire´s Glitter Sand effect Polish....öööhhhmmm....keine Nummer oder Namen zu finden....!



   photo 0052_zps3751a2b7.jpg 


Diesen elendig langen Namen wiederhole ich jetzt nicht noch mal. :) Ich liebe die Farbe Mint in der letzten Zeit sehr. Sie ist (neben lila) meine Lieblingsfarbe. "Mint for life" von maybelline steigert das ganze noch mal und ist mein liebster mint farbender Nagellack. Die sieben Tage hält er nicht auf den Nägeln, aber es dauert schon etwas bis er anfängt abzublättern. Hier habe ich ein NotD gepinselt und auch etwas genauer über die tolle Farbe berichtet. 




 
Auch ich konnte dem Tip-Ex-Trend nicht widerstehen. Allerdings habe ich die Variante mit einem leichten rosa Einschlag gewählt. Die Farbe "Sweet" von isadora ist im Auftrag unglaublich zickig. Man muss unbedingt 2 Schichten auftragen, sonst wird das Ergebnis Fleckig und ungleichmäßig. Hat man das dann aber geschafft, ist die Farbe einfach toll. Besonders wenn man etwas braun geworden ist.




Sandlacke.....auch ein riiiesen Trend diesen Sommer. Bei mir im Nagellack-Regal stehen so einige und stellvertretend für alle hat es dieser Claire´s Lack in die Top 3 geschafft. Er schimmert und glitzert einfach wunderschön, besonders in der Sommersonne in blau und silber und auch etwas in grün. Einfach toll!!!!! Hier klicken um einen ganzen Post zu lesen. Leider gibt es irgendwie keinen Namen auf der Flasche.


Hier noch mal alle drei Lacke auf jeweils einen Finger:


   photo 038_zps10c3598c.jpg



Was war bei euch so Trend auf den Nägeln? Hattet ihr eine eingeutige Lieblingsfarbe oder einen Lieblingstrend?


Viele  liebe Grüße und Tschühüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Die Sandlacke fand ich am Anfang seeehr gewöhnungsbedürftig und nun mag ich die total gerne und könnt mir immer mehr kaufen :D Liebe Grüße Anja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht um den Mint und Koralle Trend herum gekommen. Die Farben sind einfach frisch und machen gute Laune! Jetzt sind es bei mir aber wieder eher die gedeckten Töne! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  3. @bambilafleur.: da geht's mir recht ähnlich. War mir erst gar nicht sicher ob ich sie überhaupt leiden mag.
    @lejamatt Koralle finde ich gerade für den Alltag super. Leider sieht die Farbe auf meinen nägeln immer komisch aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...