Montag, 28. Oktober 2013

28.10.13 - Mein Wort zum Sonntag


 Hallo Mädels! N´Aaabend...


Hattet ihr ein schönes Wochenende?! Ich bin sooo genervt von der Zeitumstellung. Wenn es abends wieder so früh dunkel wird, bekomme ich automatisch schlechte Laune. Mal ganz davon abgesehen, dass es eh den ganzen Tag nicht richtig hell geworden ist. Na ja, der November ist noch etwas blöd, aber Ende November fangen dann schon die Weihnachtsmärkte und alles drum rum an. Darauf freue ich mich schon sehr. 

 

[Gesehen] Endlich wieder The Voice of Germany 

[Gehört] Royals - Lorde 

[Gelesen] Facebook, Blogs, Bloglovin, Pinterest, Instagram
[Getan] Zu vielen Terminen gehetzt 

[Gegessen] Zucckini-Reis-Pfanne

[Getrunken] Cola Zero und Hugolino (Hugo ohne Alkohol)

[Gedacht] Es könnte alles viel einfacher sein, wenn......

[Geärgert] Über das ständige Thema Vodafone

[Gefreut] Endlich DSL zu Hause
 
[Geshoppt] Mal überlegen.... Neeee, nichts was mit Kosmetik zutun hatte.


Startet gut in die Woche und lasst euch nicht stressen!



Tschüüüßßßß

Eure shalely 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog. Oft sprichst Du mir total aus der Seele :) Kennst Du eigentlich den
    neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Von diesem Anbieter habe ich noch gar nichts gehört oder gelesen. mmmmhh, ich würde gerne per Mail antworten, aber irgendwie finde ich deine Adresse nicht. Ach, auf Google+ geht bestimmt auch. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...