Sonntag, 27. Oktober 2013

27.10.13 - [NotD] p2 Sandlack ´lovely´

 photo DSC_0208-tile_zps1c330414.jpg
Huhuuu Mädels!


Wie ihr euch denken könnt, habe ich in den letzten Wochen einiges an Kosmetikkrams eingekauft. Unter anderem auch diesen schönen Sandlack von p2. Sein Name ist "lovely No. 080" und er hat nur EURO 1,95 gekostet. Frei nach dem Motto ´Er ist lila, er muss mit´ sprang er mir direkt ins Auge, als ich die neue Produkte in der p2 Theke begutachtete.




Wie auch die anderen p2-Sandlacke läßt sich ´lovely´ sehr leicht auftragen und trocknet schnell. Die lila Farbe hat einen wunderbaren Glitzer. Ein wirklich toller Lack. 

 
 photo DSC_0199_zps36113995.jpg 



  photo DSC_0200_zps545e5c59.jpg 


Auf dem Ringfinger habe ich noch pinken Glitzertopper von essence aufgetragen. Und zwar den ´Nail art twins glitter topper ´Carrie`. Ich dachte man würde ihn etwas mehr sehen.  Na ja, ein Versuch war es wert. Auf jeden Fall kann ich mich immer noch für Sandlacke begeistern, vor allem wenn sie lila sind. 


 



Wie gefällt euch "Lovely"? Tragt ihr noch Sandlacke oder sind die euch schon zu ausgelutscht?


Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Tschüüüüßßß

Eure shalely   

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass mir lediglich das Entfernen zu lästig geworden ist :D Aber ich liebe die Sand-Style Lacke von p2 abgöttisch! :)

    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Entfernen ist etwas nervig. Dafür halten die Lacke bei mir aber auch sehr lange.

      Löschen
  2. Was für ein hübscher Lack :) Ich mag Sandlacke ja generell total :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandlacke von P2 sind echt super schön, hab ja auch 2 und die sind Hamburg und Berlin-Zugfahrt erprobt ... :o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Post über den einen Sandlack habe ich gelesen.....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...