Samstag, 26. Oktober 2013

25.10.13 - Freitagsfüller #239

Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend....



Puuhh, das war eine Woche. 2 X bei der Krankengymnastik gewesen, Dienstag auf den Techniker von Vodafone gewartet bis sich dann heraus stellte, dass dieser gar nicht mehr kommen wird und wir alles selber installieren müssen.....!
Dann ist mir heute mal wieder etwas ziemlich peinliches passiert, das muss ich euch unbedingt berichten. Ich habe getankt und wollte mit meiner EC-Karte bezahlen, aber dieses Gerät nahm meine Karte nicht an. Genug Bargeld hatte ich auch nicht dabei um so zu zahlen. Die Schlange hinter mir wurde immer länger. Zum Glück lag die Tankstelle ganz in der Nähe der Wohnung meiner Eltern und mein Vater kam innerhalb von 10 Minuten um mich "auszulösen". Na ja, wir haben gut drüber gelacht, aber etwas blöd war es schon da zu stehen und zu warten. :)




1.  Mein altes Ich hätte nicht gedacht, dass es schaffen würde, was  mein neues Ich gefaschafft hat.
 
2.  Jeder sollte für sein Handeln Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht nicht soviel naschen.......

4. Ich will wieder Sommer.....jetzt sofort.

5. Der große Unterschied wegen der Zeitumstellung ab morgen regt mich jetzt schon wieder auf. Ich hasse es, wenn es abends so früh dunkel wird.

6.  Gute Musik macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wiederholung von "the Voice", morgen habe ich einkaufen, kochen und ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich Papierkram erledigen!



Euch allen ein tolles Wochenende. Lasst es euch gut gehen!!!



Viele liebe Grüße 

Eure shalely

Tschüüüüüßßßß

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...