Donnerstag, 24. Oktober 2013

24.10.13 - Best Blog - Award

Huhuuuu Mädels!


in 2 Monaten ist Weihnachten......! Habe ich gerade gesehen beim Tippen des Datums oben. :) 
Um allmählich ins Bloggen wieder rein zu kommen, möchte ich gleich einmal etwas absolut wichtiges zeigen. 
Die liebe monty von montys0711blog hat mir einen Award verliehen. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut, zumal ich irgendwie schon lange keinen mehr bekommen habe. Schaut unbedingt mal bei monty vorbei. Sie ist Leserin bei mir seit der ersten Stunde und zeigt vor allem ganz oft tolle Nagellacke. 







Mit dem Award sind 11 Fragen verbunden, die ich nun auch noch beantworte. 



Und um diese 11 Fragen geht es: 


1. Was ist ein absolutes No Go im Bereich Kosmetik?
Ich sehe ganz, ganz furchtbar aus, wenn ich kräftigen roten Lippenstifte auftrage. 
Steht mir überhaupt nicht. Daher ist es an mir ein riesiges "No Go".

2. Was würdest du auf eine Einsame Insel mit nehmen, gerade an Kosmetik?
Sonnenschutzmittel, schwarzen Kajalstift, Lipbalm, Puder! Ansonsten ein Radio und 
mein Handy um mich wieder abholen zu lassen. 

3. Lieblings Blog/YT?
Oh je, ich will ja nun niemanden kränken, weil ich ihn vergesse. Ich nenne mal ein paar
meiner liebsten ausländischen Blogs:

http://www.britishbeautyblogger.com/

http://www.letzmakeup.com/

http://www.sunnymakeup.it/

http://lucysstash.com/

http://www.makeupgeek.com/


4. Lieblingsschoki?
Miiiiilka!!!!

5. Was ist dein Must Have aus der Drogerie?
Abschmink-Watte-Pads! Mir sind schon Gedanken gekommen wie "Die 
wirst du wohl noch Jahrzehnte kaufen"

6. Dutt, Ja oder Nein?
Ich trage die Haare zwar fast immer zusammen im Alltag, aber nicht als Dutt.

7. Lieblings App?
Instagram und Pinterest

8. Momentanes Make Up für den Herbst/Winter?
Im Moment benutze ich sehr gerne Mineral-Foundation. Sie läßt sich schnell auftragen,
gut verteilen und meine Haut verträgt sie perfekt. Meine Favoriten: Die gepreßte 
mineral Puderfoundation von La Roche Posay und die Mineralfoundation von Bare Minerals.

9. Welches Produkt/Drogerie kaufst du immer wieder nach?
Den schwarzen automatic Kajal von essence. Den benutze ich schon seit Jahren. 

10.  Liebslingslied momentan?
Oh Gott, nur eines?! Mmmhhh.....! Ziemlich genial finde ich im Moment "Royals" von Lorde.
Ein 16 jähriges australisches Mädchen.

11. Loop oder Schal?
Schal!!!!! Ich komme mit Loops nicht zurecht. Irgendwie friere ich damit immer trotzdem
noch am Hals oder am Dekollte. 


Ich habe die 11 Fragen zwar schon öfter weiter gegeben, aber denke mir trotzdem noch
mal welche aus. 

1. Deine liebste TV-Serie?
2. Worauf freust du dich in nächster Zeit?
3. Welches Thema interessiert dich noch neben Beauty/Fashion?
4. Appel oder Samsung?
5. Magst du Halloween?
6. Auf welche Haarpflegeprodukte schwörst du?
7. Wo würdest du gerne einmal hin reisen?
8. Hast du ein Vorbild?
9. Welches ist das letztes Beautyprodukt, das du dir zugelegt hast?
10. Deine liebste Jahreszeit?
11. Welches ist dein liebster Film?


Und nun gebe ich diesen Award an ein paar tollen Bloggerinnen weiter! 
Ob ihr die 11 Fragen beantwortet, ist natürlich euch überlassen:

catliciousgoesnatural

new-swan

Trends Lifestyle & more

greeklicious

zauberschwalbe

marys-obsession

Tavie Tale



Bis dahin...... Schlaft alle gut und denkt dran, nur noch 2 Tage dann ist Wochenende. 


Tschüüüüßßßß

Eure shalely


 
 
 

Kommentare:

  1. OMG, vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast! Freue mich wirklich sehr und weiss es zu schätzen! Bald ist ja das Wochenende und somit hoffe ich, die Zeit zu finden, die 11 Fragen zu beantworten!
    10000 Dank nochmal & liebste Grüße! Keep calm, sweety!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...