Dienstag, 22. Oktober 2013

22.10.13 - Da bin ich wieder......

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....



Die Welt hat mich wieder!!!!!! Hach, ich freue mich so. Seit heute habe ich nun endlich einen DSL Anschluss. Mit der Vodafone Easy-Box soll ja alles ganz.....easy.....sein. Na  ja, war es eigentlich auch. Internet läuft, telefonieren kann ich auch nur mit dem Angerufen werden läuft es nicht so gut. Der Anrufer bekommt immer die Meldung, ich wäre vorrübergehend nicht zu erreichen. Sehr merkwürdig, ich werde wohl morgen die Hotline noch mal anrufen müssen. 
Inzwischen reagiere ich auf das Wort "Vodafone" hoch allergisch und mit akuter Explosionsgefahr. Es war ein unheimlicher Krampf mit dem Kundenserivce und allem was dazu gehört. 

Was war noch los in den letzten Wochen..... 
Meine Tante war eine woche im Krankenhaus mit einer kollabierten Lunge. Da haben wir uns natürlich alle ziemlich erschrocken. Zum Glück ist aber alles noch einmal gut gegangen und sie ist jetzt wieder so fit (und anstrengend) wie vorher und raucht auch munter wieder ihre Packung Zigartten am Tag. -.- 
Ich gehe seit 2 Wochen regelmäßig zur Krankengymnastik, weil mein Rücken mich so ärgert. Sowie ich eine kurze Zeit stehe oder gehe bekomme ich höllische Kreuzschmerzren. Das geht dann auch nur wieder weg, wenn ich mich hinsetze oder hinlege. Vollkommen nervig. Der Orthopäde meint, ich habe ein extremes Hohlkreuz, mein Becken ist schief und meine Lendenwirbersäule ist nicht gerade sondern gebogen. Im Moment habe ich das Gefühl, es wird eher schlimmer als besser. Zumal ich auch das Gefühl habe, mein ganzer Rücken ist völlig verspannt. Ist halt nix, wenn man älter wird. 

Jooahh, ansonsten muss ich glaube ich erst wieder üben zu bloggen. Ich hatte mir vor genommen, ganz viel vorzubereiten in den Wochen ohne Internet. Bilder knipsen, viele Swatches machen, viel schminken. Na ja, irgendwie habe ich so gut wie gar nichts geschafft. Nur meinen Einkauf aus der Glamour-Shopping-Weeek habe ich fotografiert. 
Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder auch mehr kommentieren können. Mit dem Handy ist das irgendwie ganz schön anstrengend. Und auf Facebook siehtst genau so aus. 

Ich freue mich, euch wieder zu haben......


Ganz liebe Grüße und gute Nacht

Eure shalely

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...