Dienstag, 24. September 2013

22.09. 13 - [Maybelline Color Tattoo] Lavish Lavender No. 45 Swatches & Bericht

Huhuu Mädels! N´Aaabend.....


Ich bin ja so ein großer Fan von Maybelline Color Tattoos. Leider, leider kommen viele der schönen limitierten Farben gar nicht nach Deutschland. Da bleibt dann nur noch die Bestellung per ebay oder amazon.com! 
Beim Stöbern im Netz bin ich auf Swatches der diesjährigen Sommer-LE gestoßen und war sofort hin und weg. Mit dem letzten Funken Vernuft *hüstel* gelang es mir gerade noch zu verhindern, dass ich alle Limited Edition Farben der Creme-Lidschatten bestellte. Ich habe mich dann auf zwei der für mich schönsten beschränkt. Heute möchte ich euch einen davon und zwar Lavish  Lavender vorstellen. 
22

 photo 001_zps5325a4c8.jpg 



..  photo 004_zps4cdcac46.jpg


Die Farbe würde ich als ein zartes Lila-Mauve beschreiben, das stark glitzert und schimmert. Bestellt habe ich bei ebay-USA und dafür 13,- EURO bezahlt. Ja, ich weiß.....doppelt so teuer wie hier in den Drogerien, aber diese Farbe wollte ich unbedingt haben.


 photo 005_zps4e3ed101.jpg 


Etwas habe ich mich vertan, ich dachte die Farbe wäre noch mehr Lila. Aber auch so ist sie sehr schön. Ich trage sie sowohl solo als auch als Base unter grauen, blauen und lila Lidschatten. Die Textur ist cremig und nicht so fest wie z.B. permant taupe oder endless black. Sie läßt sich gut auf dem Lid verteilen und auch schichten. Ich nehme dafür am liebsten den Finger.


 photo 013_zpse5118fda.jpg ..


 photo 010_zps9a4f7964.jpg
Links dünn aufgetragen, rechts geschichtet

.



Besitzt ihr auch limitierte Ausgaben der Maybelline Color Tattoos? Könnt ihr mir einen Pinsel empfehlen mit dem der Auftrag gut gelingt?


Viele liebe Grüße und Tschüüüßßß

Eure shalely 

Kommentare:

  1. Die Color Tattoos sind super. Ich überlege auch gerade, ob ich mir noch einen kaufe. Es ist leider wirklich schade, dass es viele Farben bei uns nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ob schon wieder so eine tolle Farbe. Die sind echt alle sehr schön. Ich werde mich auch mit einigen von den Farben eindecken. Das Paket kam heute an. Vielen lieben dank noch mal. Freue mich schon dran alles auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
    Ich würde mich freuen! ^.^v

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, die zu dir gut passt. Ja ja, die Amis. Immer die besten Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe, ich habe bisher nur ein Color Tattoo aber bin echt begeistert und kaufe mir auf jeden Fall noch ein paar mehr. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...