Donnerstag, 19. September 2013

19.09.13 - [Reality Bites] Bis ganz bald......

Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend....



jetzt ist es also soweit: Mein Internetanschluss für meinen Laptop ist fürs erste abgeknippst. Das liegt daran, dass ich bis jetzt mit einem Surfstick unterwegs war. Sehr langsam und meiner Meinung nach auch zu teuer. 
Daher habe ich mich zu einem DSL Anschluss entschlossen. Dank des "tollen" Services von Vodafone musste ich den Surfstick leider zum 18.09.13 kündigen und konnte den DSL Anschluss erst zum 22.10.13 bekommen. 5 Wochen kein Internet und vor allem kein bloggen. Ich könnte schreien. Und nach dem ganzen Chaos in den letzten Wochen habe ich auch sehr große Bedenken, ob das alles so reibungslos funktioniert.
Für euch habe ich einiges vorgebloggt aber es wird natürlich nicht so regelmäßig Posts geben wie sonst. Kommentare werde ich vom Handy aus freischalten und auch versuchen regelmäßig zu antworten. 
Ich würde mich seeeehhhrrrr freuen, wenn ihr mir trotzdem die Treue haltet und mich nicht entabboniert. 
Auf den üblichen Seiten wie pinterest, instagram, Facebook und twitter werde ich natürlich weiter per Handy unterwegs sein. Ohne dem gehts gar nicht. Ich hoffe wir lesen uns dort dann des öfteren. Wobei ich sagen muss, dass ich sehr selten auf Twitter unterwegs bin. Irgendwie finde ich es da etwas unübersichtlich. Ist ja alles Geschmacksache, ne. 

Nun gut, ich vermisse euch und den Blog jetzt schon und hoffe wir lesen uns dann im Oktober in alter frische. 


Tschüüüüüßßßß 

Eure shalely

Kommentare:

  1. Oha! 5 Wochen isg ja übelst lang :/
    Ich freue mich, wenn es bald hier weiter geht und wünsch dir ne gute, relativ Internetlose Zeit. Immerhin steht man sich auf fb und insta :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich auch dezent in die Steinzeit versetzt. -.-

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...