Dienstag, 17. September 2013

17.09.13 - [Shopping] Neue Lippenstifte für den Herbst

Huhuuu Mädels! N´Aaaabned....



Letztens war ich bei Douglas und dachte ich gucke mal, ob ich einen schönen beerenfarbigen Lippenstift finde. Man muss ja mit dem Trend gehen und so, ne!? Na ja, so richtig beerig ist es dann doch nicht geworden. Bei anderen finde ich diese Farben immer richtig hübsch. Auf meinen Lippen und in meinem Gesicht bin ich eher skeptisch, was kräftige Farben angeht. 
Nun möchte ich euch gerne die beiden Lippenstite zeigen, die ich mir gekauft habe.






Wie ihr seht, ein Exemplar von artdeco eines von beyu. Von artdeco besitze ich schon einen Lippenstift, von beyu ist dieses der Erste. Beide Lippenstifte sollen die Lippen ordentlich mit Feuchtigkeit versorgen. 


 
 photo 004-horz_zpsa9330721.jpg 


Der Artdeco perfect Color Lippi trägt den tollen Namen "No. 32". Ich finde es immer sehr schade, wenn es keine Namen zu den Produkten gibt. Die Hülle ist recht schwer und aus metall, der Deckel schließt gut mit einem deutlichen klicken. Alles sehr wertig. Im Auftrag ist der Lippenstift sehr cremig und geschmeidig und ich habe wirklich das Gefühl, meine Lippen werden nicht ausgetrocknet. Geöffnet ist der Stift 24 Monate haltbar und er hat EURO 9,50 gekostet.

 
 photo 2013-09-17-1886-horz_zps08073fb8.jpg 


So sieht das ganze dann getragen aus. Die Farbe ist in natura noch etwas kräftiger. Zu kaufen gibt es artdeco z.B. bei douglas oder Karstadt. Das wissen aber bestimmt auch ganz viele schon.



 
 photo 006-horz_zps02ed0165.jpg 


Der Hydro Star Volume Lipstick in der Farbe "No. 470" (auch hier gibts keinen Namen) ist deutlich mehr lila. Die silberne Hülle gefällt mir persönlich besser als die schwarze von artdeco. Auch diese ist schwer, aus metall und schließt fest. Geöffnet hat man 24 Monate Spass mit dem Lipstick, er enthält 4 Gramm Produkt und kostet EURO 10,95. 


 photo 2013-09-17-1878-horz_zps7957b1a2.jpg 


Im Auftrag ist der Lippenstift etwas cremiger als der andere. Sieht man vielleicht auch auf dem Bild. Leider habe ich etwas übergemalt. :( Die Marke beyu gibt es z.B. bei Douglas in den Shops und auch online.


Auf dem Handrücken sehen beiden Lipsticks dann so aus:


 photo 008_zps276d486e.jpg
Links Artdeco, recht beyu






Habt ihr euch schon mit Farben für den Herbst eingedeckt? Wie gefällt euch der Trend mit den Beeren-Farben? 



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßßß


Kommentare:

  1. Der Lippenstift von BeYu gefällt mir farblich sehr. Habe mir die Produkte irgendwie nie näher angesehen. Sollte ich wohl mal tun.

    Das mit den fehlenden Produktnamen finde ich auch immer sehr schade. Bei Artdeco findest Du die Namen aber auf jeden Fall immer auf der Homepage. ;)

    AntwortenLöschen
  2. BeYu ist auch mein Favorit von beiden! Eine toll alltagstaugliche Farbe! Nicht zu viel. Mein letzter Lippenstift in beeriger Farbe den ich mir gekauft habe ist von Essence, Wear Berries! Der könnte dir auch gefallen! LG Lejamatt
    PS Wie ist die Haltbarkeit?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstfarben, ich bin eher der Artdeco Fan wobei ja letztendlich eh beides aus dem gleichen Haus kommt! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. @alexa: da gucke ich bestimmt mal auf die Homepage. Dann hat man den Namen wenigstens im Hinterkopf.

    @lejamatt: die Haltbarkeit ist durchschnittlich weil sie halt doch recht cremig sind. Mir fällt das einschätzen schwer weil ich eigentlich immer eine lippenpflege unter meinen Lippenstifte trgae.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...