Montag, 16. September 2013

16.09.13 - [NotD] Glitzaaaa mit essence "Not Punky Nor Funky"

Huhuuu Mädels, N´Aaaabend....



zuerst dachte ich ja, mich würde gar nichts interessieren aus der Limited Edition "be loud" von essence. Dieses Camouflage Muster ist überhaupt ganz und gar nicht mein Ding. Und auch die Farben der Lidschatten und Blushes waren für mich nichts besonderes. Z.B. bei nicht noch ein beautyblog 
könnt ihr euch die Preview noch einmal ansehen.

Dann kam die LE in die Drogerien und es gab die ersten Tragebilder von dem Glitzertopper auf anderen Blogs und es war mal wieder passiert. Den wollte ich unbedingt auch haben. Letzte Woche schnappte ich mir dann den letzten Graffiti Topper im dm.


 photo 007_zpsf21c39ba.jpg 


Zu den Fakten: 

  • enthält 10 ml
  • geöffnet haltbar 36 Monate
  • Preis: 1,79 EURO




Ist das nicht ein wunderbares Mischmasch aus verschiedenen Glitterplättchen. Groß und klein, grob und fein, pink gold, blau, grün, kupfer in allen Formen.  
Der Topper läßt sich erstaunlich gut auftragen. Meistens muss ich ziemlich rum zirkeln, um vor allem die großen Plättchen auf die Nägel zu bekommen. Das ist hier nicht so. Schon mit einer Schicht hat man sehr viel Glitter auf den Nägeln. Ich finde, der Graffiti Topper wirkt am besten auf hellen, nude oder weißen Nagellacken. 




   photo 004_zpsf3ab5e2d.jpg 



Auf den Bildern trage ich 2 Schichten vom p2 Rich Care + Color Lack in "So natural" und eine Schicht vom "Not Punky Nor Funky" Topper. Man kann den ganzen Glitzer ganz gut erkennen. 
Ich bin völlig begeistert und kenne zumindest im Drogerieberich keinen ähnlichen Nailtopper.


Was haltet ihr vom Graffiti-Topper? Seid ihr auch begeistert oder ist es für euch schon zuviel Glitzer? 



Viele liebe Grüße und gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßß

  

 

Kommentare:

  1. Der war bei uns schon ausverkauft. Habe ihn in Natura noch nicht ansehen können. Schaut auf jeden Fall interessant aus! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde den top :D Habe den ja auch getestet :D hier -> http://polisherized.blogspot.de/2013/09/dancin-on-floor.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper ist mal was anderes^^
    Über nem farblack würde er mir aber noch besser gefallen <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...