Montag, 16. September 2013

16.09.13 - Mein Wort zum Sonntag....

Huhuu Mädels! N´Aaaabend....



Hattet ihr ein schönes Wochenende?! Bei mir war alles eigentlich ganz ruhig. Ich hatte sogar Grund mich richtig zu freuen. Meine Freundin hat ihre Mails auf der Arbeit gecheckt und siehe da, wir bekommen endlich die von der Gewerkschaft ausgehandelte Gehaltserhöhung und das sogar rückwirkend. Das sind doch wirklich gute Nachrichten.
Nächste Woche werde ich endlich wieder zum Sport gehen. Die letzten zwei Wochen fehlte einfach die Zeit. Hoffentlich krieche ich nicht aus dem Gym. 
Und am Mittwoch werde ich mit meiner Mama gemütlich frühstücken gehen. Mein Vater trifft sich dann mit ehemaligen Arbeitskollegen zum Frühstück und quasi als gerechter Ausgleich lassen wir es und dann auch schmecken. 


Sonntagsfüller


[Gesehen] Navy CIS: L.A.! (Die Typen sehen sooo gut aus) 

[Gehört] Nelly Furtado 

[Gelesen] Facebook, Blogs, Bloglovin, Pinterest, Instagram
 
[Getan] Eindeutig zuviel gegessenn 

[Gegessen] Kaiserschmarrn selbstgemacht

[Getrunken] Cola Zero und Latte Macchiato

[Gedacht] Was für ein Laden ist Vodafone eigentlich!

[Geärgert] Bleiben wir gleich beim Thema: Über Vodafoneber.

[Gefreut] Endlich gibts die schon lange erwartete Gehaltserhöhung 

[Geshoppt] 2 Lippenstifte. Man muss den Beerentrend ja mitmachen.
 
 
 
Ich wünsche euch allen eine gute Woche ohne viel Ärger. 



Viele liebe Grüße und gute Nacht

Eure shalely

Tschühüüüüßßßß

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur Gehaltserhöhung! Das ist eine gute Sache! Lass es Dir am Mittwoch schmecken.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Nati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...