Samstag, 14. September 2013

13.09.13 - Freitagsfüller #233

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....


Na, habt ihr Freitag den 13. gut überstanden?! Also mir ist nichts blödes passiert, ich halte aber auch nicht viel von solchen Aberglaube. Und ihr? Macht ihr euch über so etwas Gedanken?

Die letzte Woche war sehr aufregend. Am Dienstag war ich mit der lieben Catlicious auf einer Veranstaltung, bei der sich verschiedene Kosmetik Firmen vorgestellt haben. Das war wirklich super und ich habe mich irre gefreut, dass es mit dem Kennenlernen endlich mal geklappt hat.
Donnerstag habe ich mal wieder im Vodafone Shop gestanden um etwas zu reklarmieren. So ganz allmählich geht mir das sonst wohin. Meine Eltern und ich haben im Juni den normalen Festnetzanschluss in einen DSL + Telefonanschluss umwandeln lassen. Der Shop hat damals den einzelnen Festnetzanschluss, der eh bald ausgelaufen wäre, per Fax gekündigt. Wie sich nun durch einen Anruf vom Kundenservice herausstellte, läuft dieser Anschluss aber munter weiter. Meine Eltern haben im Moment also zwei Festnetzanschlüsse. Das ist auch nur aufgefallen, weil der Kundenservice fragte ob wir den bald auslaufenden Anschluss verlängern möchten. Als wir das ganz erklärten, wurden die auch noch pampig. Na ja, der Shop will sich jetzt darum kümmern und eine Reklamation schreiben. Ich bin gespannt.....




1.  Hast du gesehen  wer ins Promi Big Brother Haus eingezogen ist? Ich nicht und ich werde mir diesen sche.... auch nicht angucken.

2.  Heute habe ich die letzte Flaschen von diesem Glitzer Topper aus der "be loud" essencen LE ergattert, es war als ob kurz weihnachten wäre.  
 
3.  Es war ein netter Abend, aber ich hatte mir mehr erwartet.  
 
4.  Der Umstieg vom Surfstick auf einen DSL Anschluss schien so bequem zu sein, aber es entwickelt sich zum Drama.
 
5.  Wie ich schon sagte, abnehmen ist so schwer. -.-

6.  Ich könnte viel mehr erreichen mit ein wenig mehr Mut und Selbstvertrauen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas rumgucken auf Facebook und Pinterest, morgen habe ich einkaufen, ausschlafen und ausruhen  geplant und Sonntag möchte ich noch mal ausschlafen und ausruhen!


  
Was habt ihr so vor am Wochenende? Plant ihr etwas besonderes?



Viele liebe Grüße und gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...