Mittwoch, 11. September 2013

11.09.13 - [TAG] What´s in my Bag, 2013

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....


seit langem wurde ich mal wieder getaggt und dieses mal bin ich erstaunlich schnell mit dem Mitmachen. Muss mich direkt mal selber loben. *Scherz*
Getaggt hat mich Margit vom Blog "Margit Koala". Ihr müsst unbedingt einmal bei ihr vorbei gucken. Sie schminkt ganz wunderbare Make-ups, die ich immer sehr gerne ansehe. 

Bei dem Tag geht es um den Inhalt der Handtasche. Den selben TAG habe ich schon Anfang 2012 beantwortet und zwar hier. Seit dem hat sich nun die Handtasche geänder und auch etwas der Inhalt. Daher zeige ich euch gerne noch mal, was mich so täglich begleitet.



 photo 2013-06-03-1623_zps17a64cf5.jpg 


Als erstes mal die Tasche zeigen. Ich liiiiiebe sie. Sie ist lila und in verschiedenen lila Farben kariert. Ich habe sie vor ein paar Monaten für 30,- EURO bei Jumex gekauft. Bei uns ist der Shop relativ neu. Es gibt dort günstige Taschen und Schuhe. Zum einen mag ich die Tasche unheimlich gerne leiden, zum anderen hat sie ganz viele kleine und große Fächer. Ganz wichtig für mich, denn ich habe wirklich viel!!! Schnick-Schnack dabei.



   photo 006_zpsd8bfaea3.jpg 

1. Plastikzucker (Süßstoff) und eine Karte für den Rossmann Fotoentwickler

2. Haarbänder und Haarspange.

3. Nuxe Lipbalm. Der ist soooo toll und lecker. Meiner Meinung nach wird er zu Recht gehypt auf vielen Beautyblogs.

4. Schminkkrams zum Restaurieren wie Puder, Kajalstift und eine Taschenausgabe vom Biotherm Citrusduft. Mein all-time-favourite Duft.

5. Ein Kulli.

6. Autoschlüssel, mein Haustürschlüssel und der meiner Eltern. Alle mit einem Juventus Turin Anhänger. Ich bin halt Fussballfan.

7. "Unwesentlich" viele Lippenstifte. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen ich raus legen könnte.

8. Portemonnaie von Tussi on Tour.

9. Panik-Karten. Ein super Rat von meiner Psychologin. Sollte ich mal unterwegs eine Panik-Attacke bekommen stehen dort Strategien und Sätze drauf, die dagegen helfen. Viele dieser Tipps fallen einen in einer Panik-Attacke nicht mehr ein. 

10. Noch aus dem Urlaub meine Digi-Cam.

11. Tussi on Tour Täschen mit Medikamenten. Schmerztabletten, Herpessalbe usw. 

12. Taschentücher.

13. Fahrzeugschein. Oder Fahrzeugbrief?! Na auf jeden Fall das, was man dabei haben muss. 

14. Löffel. Tja, habe ich auch irgendwie schon ewig in der Tasche. Z.B. um den Schaum aus einen Kaffee-to-go Becher zu löffeln.

15. Kopfhörer für mein Handy.

16. Ersatz Strümpfe.


Mir wird gerade klar, warum meine Tasche so schwer ist. Aber es ist wirklich alles Lebenswichtig.


Und nun möchte ich gerne wissen, was folgende Bloggerinnen in ihren Taschen haben:









und natürlich alle, die Lust haben mit zumachen. 



Viele liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely



Kommentare:

  1. ohje ich möcht gar nicht wissen, was ich alles so in meiner Tasche mit mir rum schleppe (:

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche! Und viel Inhalt :D
    Danke fürs Taggen, wie gut, dass ich angefangen habe, mal mehrvals Wasser und Schlüssel rumzutragen, hihi.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen! Ist schon erstaunlich, was alles in so eine kleine Tasche passt...

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich schleppe auch immer so viel mit mir rum XD
    Danke fürs Taggen liebes ! <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...