Montag, 9. September 2013

08.09.13 - Mein Wort zum Sonntag.....

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....
 
 
 
das war ein Tag heute.... Meine Tante ist heute 80 Jahre alt geworden und es war vorher ein wahnsinniger Aufstand. Völlig umsonst wie sich herausstellte. Aber meine Tante ist nun mal eine sehr komplizierte Person und man wird sie auch nicht mehr ändern. Wir waren mittags gemütlich essen und haben dann noch einen Kaffee zusammen getrunken. Zu allem Überfluss war auch noch die Autobahn auf dem Weg zu ihr gesperrt, so dass wir über Timbuktu fahren mussten, inklusive Fährfahrt über die Elbe.
 
 
 
[Gesehen] Promishopping-Queen und Schlag den Raab. Den Kandidaten fande ich sehr sympahtisch. Schade, dass er nicht gewonnen hat. 

[Gehört] Alte Songs von Paulina Rubio

[Gelesen] Facebook, Blogs, Bloglovin, Pinterest, Instagram
 
[Getan] An der Ostsee durch den Wind gewandert

[Gegessen] Krabbenbrötchen und Quark mit Himbeeren

[Getrunken] Cola Zero und Cocktails

[Gedacht] Was für ein Idiot!!!!!!!

[Geärgert] Über das Wetter am Montag auf Fehmarn

[Gefreut] Bei bestem Wetter auf der Internationalen Gartenschau gewesen. 

[Geshoppt] Öhhhmm,  nichts Beautytechnisches. 


Wie war denn eure Woche? Habt ihr ewas schönes Unternommen? Ist etwas besonderes passiert?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely


Kommentare:

  1. Promi Shoppingqueen habe ich auch geguckt, ich liebe Guido und seine Kommentare :D


    P.s.: wegen deiner Frage zu den Nägeln nach dem man die gel nails at home von essence benutzt hat: nachdem man die hände eincremt, sehen die nägel auch wieder normal aus :) Hab bis heute keine Veränderungen an den Nägeln bemerken können.

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat bei Promishopping Queen gewonnen? Bin eingeschlafen! Ich habe vergangene Woche das Shopping Queen Chanel Special geschaut. War super. Hast du es auch gesehen?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar bei mir und eine schöne Woche!

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...