Sonntag, 8. September 2013

07.09.13 - [NotD] Tipp-Ex Nägel light

 photo 001_zps0db9cce3.jpg

Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....



den Trend "matte weiße Nägel" haben wir wohl schon fast alle mit bekommen. Und jaaaaa, ich bin auch zum Opfer geworden. So richtig eingeschlagen hat das ganze bei mir, als mir Jasmin von new swan bei einem Event ihre weißen Nägel zeigte. Das sah soooo schick aus. Hier hat sie den Look auch auf ihrem Blog vorgestellt. 
Also bin ich los und habe nach einem deckenden weißen Nagellack ausschau gehalten. Gar nicht so einfach, es gibt ja so wenig Tester und ich hatte immer Bedenken, dass es denn doch mehr transparent wirken würde. 
Auf einem Schwedischen Blog, ich weiß leider, leider nicht mehr den Namen, habe ich dann ein NotD mit einem IsaDora Lack gesehen und da war für mich die Entscheidung klar.



 photo 003_zpsbe400241.jpg


Wie schlau eine weiße Nagellack-Flasche auf weißem Hintergrund zu knipsen. -.-
Das Fläschchen heißt "Sweet" No. 761 und ist von der Marke IsaDora. Die Farbe ist nicht Schneeweiß sondern hat noch einen leichten rosa Einschlag. Das gefällt mir besonders gut. Die genaue Bezeichnung lautet "Wonder Nail extra long lasting quick dry". Er enthält 6ml und ist geöffnet 24 Monate haltbar. Den Preis weiß ich leider nicht mehr, da er schon etwas länger bei mir im Regal steht. Die Marke IsaDora ist bei Douglas in den Shops und Online erhältlich.


 photo 011_zps32259ecd.jpg
1 Schicht essence studio nails XXL nail protector, 2 Schichten isadora Sweet

 
"Sweet" ist im Auftrag eine richtige Zicke. Er wird unheimlich schnell streifig und ungleichmäßig. Am besten funktioniert es, wenn man recht viel von dem Lack am Pinsel hat. Das geht natürlich auf die Trockenzeit. 2 Schichten sind hier unbedingt nötig, einmal wegen der Deckkraft und dann auch weil es, wie schon erwähnt, sonst sehr streifig aussieht. Hat man ihn dann aber einmal vernüftig auf den Nägeln, gefällt mir die Farbe unheimlich gut. Vor allem wo ich jetzt etwas braun geworden bin. Nach ca. 3 Tagen sind die ersten kleinen Stellen angefangen abzusplittern. Das würde ich als normal bezeichnen.






Was haltet ihr von weißen Nägeln? Mögt ihr es oder geht das für euch gar nicht? Und wenn ihr auch weiß tragt, welchen Lack benutzt ihr?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßßß

 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Weiße Nägel sind gar nicht meins, ich mag auch keine hellen Nude- oder Rosatöne an mir :D
    Da bin ich doch eher klassisch in Rot oder Koralle unterwegs, oder eben auch mal schwarz.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz trage ich auch gerne. Vor allem auch mit schönen Toppern drüber.

      Löschen
  2. Ich finde weiße Nägel richtig toll. Diese wirken dadurch sehr edel und elegant. Ich habe auch schon einen kleinen Beitrag über weißen Lack auf meinem Blog hinterlassen. Vielleicht willst du auch bei mir einmal vorbei schauen:

    http://www.just-beautyful.com/2013/06/weier-nagellack.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da gucke ich doch gleich mal vorbei! Daaaanke....

      Löschen
  3. Ich schwöre auf Essie Blanc <3
    Für mich definitiv der beste weiße Nagellack und deckt bei mir schon nach einer Schicht :)

    Liebe Grüße :)


    peach-daiquiris-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip! Essie Lacke sind soooo toll!

      Löschen
  4. Ich mage den Essie Blanc gerne, allerdings nehme ich den als Base z.b. für Neonlacke :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir auch gut vorstellen. Das knallt bestimmt richtig gut!

      Löschen
  5. Ich mag den Trend nicht so wirklich, zumindest nicht bei mir :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage weis meistens nicht pur. Ich habe noch keinen weißen lack gefunden der sich richtig Toll auftragen lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhhh, vielleicht liegt das irgendwie an der Textur generell! Sehr verdächtig.....

      Löschen
  7. Ich glaube Blanc von Essie ist einer der besten weißen Lacke ... Ich hoffe ya immer noch auf eine gute alternative von p2 oder essence =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...