Samstag, 7. September 2013

06.09.13 - Freitagsfüller #232

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....


nun melde ich mich zurück auf dem Blog. Ich bin ja schon seit ein paar Tagen wieder in Hamburg, zusammen mit dem herrlichen Sommerwetter. Die Tage von Samstag bis Dienstag auf Fehmarn waren zwar sehr erholsam, aber  das Wetter war wirklich nicht gerade toll. Vor allem der Montag war durchgehend verregnet. Um trotzdem nicht in der Wohnung zu hocken, haben wir das Meerwasser-Aquarium besucht. Das war wirklich spitze, mit Unterwassertunnel und einem riesen Haiaquarium. Wenn ihr mögt, poste ich noch etwas über die Ostseetage. 
Gestern war ich dann mit meiner Mama bei der igs, also der Gartenschau, hier in Hamburg. Darüber möchte ich nun ganz sicher noch etwas mehr posten und auch Bilder zeigen, daher nur erst mal soviel: Wir hatten einen sehr schönen Tag mit klasse Wetter und einer Menge guter Laune. 
Heute war ich dann seit langem mal wieder etwas unterwegs am Freitagabend. Die Nichte meiner Freundin hat heute Geburtstag und wir waren zu einer kleinen Feier eingeladen. Sehr gemütlich mit Würstchen und Kartoffelsalat im Garten. :) 




1.  Es ist ungewiss, ob ich jemals wieder abnehmen werde *seufz*
 
2.  Leckerer Ice-Caffee-Lattee ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn ich Dinge etwas im voraus weiß und planen kann.

4. Die Anstrengungen der letzten Jahre waren  es wert .

5.  Über meinem Sofa hängen gemalene Bilder vom Gardasee.

6.  Nächsten Dienstag werde ich wohl eine sehr nette Bloggerin kennen lernen,  darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Stück selbstgemachten Pflaumenkuchen von meiner Mama, morgen habe ich einkaufen, kochen und ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mit Hilfe von entspannenden Atmungsübungen den 80. Geburtstag meiner Tante überstehen!



Wie war denn eure Woche so?? Was habt ihr erlebt???



Viele liebe Grüße und gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß
 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...