Mittwoch, 28. August 2013

28.08.13 - [Shopping] Kleiner Einkauf bei dm und Rossmann

Huhuuu Mädels! N´Aaabend...



Es mussten mal wieder ein paar wirklich wichtige Dinge eingekauft werden und wie das dann immerr so ist, kamen auch gleich noch ein paar weniger wichtige Dinge mit nach Hause.




Ich beschreibe jetzt kurz nochmal die einzelnen Produkte:

  



Augen Make-up Entferner von Rival de Loop


Zum 3. Mal nachgekauft.....! Dieser Make-upentferner von der Rossmann Eigenmarke Rival de Loop ist mein erklärter Liebling. Es gibt ihn für normales und wasserfestes Make-up und er tut seinen Job bei mir einfach super. Außerdem werden meine Augen nicht gereizt und im Angebot war er auch noch. Er hat mich nur 99,- Cent für 100ml gekostet. 
Eigentlich wollte ich mal den neuen Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner ausprobieren, den die liebe Britta auf ihrem Blog hier vorgestellt hat. Die Flasche sieht wirklich toll aus nur haben sich die beiden Flüssigkeiten beim Schütteln überhaupt nicht verbunden. Da bin ich lieber beim Altbewährten geblieben. 


 


Wellness und Beauty Duschgel 


Eigentlich wollte ich mir das Duschgel in dem Duft "Feige & Rose" kaufen. Den Duft liebe ich wirklich über alles. Leider bin ich da wohl nicht die Einzigste, denn die Duftrichtung war ausverkauft. :( Stinken wollte ich aber auch nicht und an der Flasche gerochen, fande ich "Lotus & Wasserminze" ziemlich erfrischend. Das hat sich zu Hause dann geändert. Meine Mama meinte ´riecht ja muffig´ ich habe eher Gruke oder sowas raus gerochen. Mal gucken was ich damit mache. Vielleicht benutze ich es zum Händewaschen. Gekostet hat das Duschgel 1,49 EURO.  






Catrice Lidschatten


Als ich vor dem Catrice-Regal stand, überkam mich der Gedanke, dass ich mehr neutrale Lidschatten zum Kombinieren mit bunten Farben bräuchte. Na ja, daher sind dann "I like to mauve it" und "Starlight Expresso" mitgekommen. Beides mauve/taupe Töne, der eine schimmert, der andere ist matt. 

 


   photo 006_zpsd6a3f42b.jpg 


Beide Lidschatten haben die gewohnte Qualität von Catrice. Vor allem Starlight Expresso ist auf dem Weg einer meiner Lieblinge zu werden. 


Besitzt ihr eines meiner Shopping-Produkte? Erzählt mir doch mal was euer liebstes Duschgel ist!



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Der schimmernde Lidschatten sieht toll aus!

    Ich mag alles was fruchtig duftet :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf.
    Den Augen Make Up Entferner kaufte ich heute auch in beiden Varianten im Angebot. Da ja jeder sagt, der sei so super.
    Und für den Preis kann man nix falsch machen.
    Und wenn Du ihn schon zum 3.mal auch nachkaufst :)

    Bin gespannt, wie er ist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel sieht echt schön erfrischend aus!:)
    und die Lidschatten sind auch hübsch:)
    lg:*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...