Montag, 26. August 2013

26.08.13 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....
 
 
 
nachdem mein Freitag ja ganz und gar daneben lief, war das restliche Wochenende etwas besser. Bei mir im Stadtteil war Stadtfest, mit einem kleinen Weinfest nebendran. Und da das Wetter hier super war, konnten wir abends noch gemütlich draußen sitzen. 
Sonntags habe ich dann durch Zufall meine Freundin mit Mäuschen getroffen und weil Mäuschen sich so gefreut hat, habe ich mich noch mehr gefreut. Hach, die Kleine ist so süß. 
 
 
 
Sonntagsfüller 
 
 
 
 
[Gesehen] Die Tiershow mit Martin Rütter

[Gehört] 2Chainz - We own it (Fast and the Furious)

[Gelesen] Seit langem mal wieder die neue Instyle. Und dabei habe ich mal wieder gemerkt, dass Blogs irgendwie 1000 X interessanter sind, wie Style-Zeitschriften.
 
[Getan] Schlecht Laune gehabte

[Gegessen] Gebrannte Walnüsse

[Getrunken] Cola Zero und Traubensaft

[Gedacht] Kann ich das wirklich glauben????

[Geärgert] Über den gesamten Freitag. -.-

[Gefreut] Mäuschen gesehen

[Geshoppt] Ein Lidschatten-Quartett und 2 Kajalstifte aus dem p2 Sale. 



Ich wünsche euch eine sehr schöne und sonnige Woche. 



Liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...