Sonntag, 25. August 2013

24.0.8.13 - [NotD] p2 Rich Care + Color "so natural"

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....



heute möchte ich euch einen sehr sehr dezenten Nagellack zeigen. Trotzdem finde ich ihn auf den Nägeln sehr hübsch.




Die Rich Care and Color Nagellacke sollen für perfekt gepflegte Nägel sorgen und dabei sogar Duften.
Sie setzten sich aus einer 5 in 1 Textur zusammen, die folgendes bewirken soll: Nagelunebenheiten kaschieren, härten, stärken, pflegen und schützen. Zudem sind auch Milchproteine und Baumwollsamenöl enthalten.

Den Duft habe ich tatsächlich wahrgenommen. Wenn man die Flasche öffnet, riecht es erstmal normal nach Nagellack. Aufgetragen entsteht ein deutlich süßlicher Geruch, der auch eine ganze Zeit bleibt. Kann man mögen, ich fande es eher unangenehm. 
Der Pinsel kommt dem neuen essence Pinsel nahe, ich komme damit gut zurecht. Der Lack ist im Auftrag etwas zickig. Er trocknet sehr schnell am Pinsel und ist daher schnell fleckig auf dem Nagel. Es sind unbedingt 2 Schichten nötig, wegen der transparenten Farbe und vor allem auch weil eine Schicht schon sehr ungleichmäßig aussieht. 
Hat man ihn dann aber ordentlich auf den Nägel, sieht er sehr schick aus. Zur Pflegewirkung kann ich nichts weiter sagen, denn ich habe den Lack erst zwei Mal mit langer Pause dazwischen getragen.






Tragt ihr solche Farben gerne? Besitzt ihr auch einen Lack aus der Color & Care Serie?


Ich wünsche euch noch ein ganz schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße und gute Nacht

Tschüüüßßß

Eure shalely


 

Kommentare:

  1. Das ist aber sehr hübsch, wenn auch ziemlich dezent :) Ich bin ja eher für Rot und Koralle auf den Nägeln zu haben. Vielleicht finde ich ja einen Ersatz für mein liebstes Rot bei den Color & Care Lacken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuu, das glaube ich nicht. Die Farben sind alle mehr so pastell. Das höchste der Gefühle ist rosa.

      Löschen
  2. Ich habe den "So Soft" aus der Reihe, ein Roseton, ganz dezent, für mich eher ungewohnlich. Aber das ist mein "wenn mal schnell gehen muss" Lack, da man mit der Farbe nicht so auf Patzer achten muss, finde ich zumindest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe...da hast du recht! Bei kräftigen Farben fallen Patzer sehr viel mehr auf. :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...