Samstag, 24. August 2013

23.08.13 - Freitagsfüller #230

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


also DAS war wirklich nicht mein Tag heute. Es fing damit an, dass ich beim Aufwachen das berühmte Gefühlt hatte, von einem LKW überfahren worden zu sein. Mein Kopf hämmerte, Schulter, Rücken und Nacken taten weh. 
5 Minuten nachdem ich mich aus dem Bett gerollt hatte, fing mein Papa an mich voll zutexten. Etwas schlimmeres kann man mir nicht antun. Nicht, bevor ich eine Tasse Kaffee und ein Toast mit Nutella gegessen habe. 
Als ich dann später unterwegs war, stellte ich fest, dass ich ohne meinem Handy aus der Wohnung gestolpert war. :( Noch so etwas, was einer mittleren Katastrophe gleich kommt. 
Nach alle dem dachte ich, ich hätte mir einen schönen Milchkaffee verdient. Rein in die nächste Bäckerei und einen MILCHkaffee bestellt. Die Bäckereiverkäuferin stellte mir einen Becher schwarzen Kaffe auf den Tresen mit den Worten:" Milch und Zucker steht am Ende des Tresens!" Da war ich aber schon so genervt, dass ich darüber schon wieder lachen konnte. 
Noch mehr gelacht habe ich heute Abend auf dem Stadtfest in unserem Stadteil. Meine Mama und ich haben uns, über kleine Umwege um nicht durch die Menschenmassen zu müssen, zu einem Weinfest durchgeschlagen, was am Rande des eigentlich Stadtfestes aufgebaut ist. Nebenan stand eine Bühne, auf der irgendeine merkwürdige Rockband spielte. Meine Mama und ich staunten nicht schlecht als der Sänger auf einmal in das Mikro pöbelte "Wenn ihr nicht alle weiter zurück geht, haun wir euch auf die Fresse"! Es waren nicht wirklich viele Leute vor der Bühne und auch nicht wirklich dicht an der Band dran. Na ja, jedem das Seine. 
Zum Abschluss wollten wir noch ein Käffchen (diesmal ein vernüftiges Käffchen) in unserem Stamm-Restaurant/Bar genießen. Dort bediente uns ein neuer Kellner, der nach einer halben Stunde zu uns an den Tisch kam und meinte wir ´könnte ja wohl nicht den ganzen Abend an einem Kaffee sitzen´ und fragte ob wir nicht ´2 Kurze trinken möchten´! Ich war so perplex, dass ich nur meinte, wir würden dann doch lieber zahlen. Als ich mich etwas erholt hatte von dem Schock, habe ich zur Verabschiedung noch gesagt, er hätte dann jetzt seinen Tisch wieder und wir würden ihn nicht länger belegen. Pooaahhh, wir sind da echt ein um anderen Freitag, trinken Cocktails, Käffchen und essen manchmal einen kleinen Snack. Was sich manche Leute raus nehmen. 

Wir war denn euer Tag? Bei mir kann es morgen eigentlich nur noch besser werden! Inzwischen lache ich auch schon nur noch über alles. 






1.  Die einzige Frage ist warum mir in bestimmten Situationen das Selbstbewustsein so sehr fehlt. Sonst ist das doch auch vorhanden!!!!
 
2.  Drei Eisbecher in einem Tag essen und nicht zunehmen. Das wär´s doch!

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Glas mit Cola-Zero, Blümchen und im Moment meine Füße. :D

4. Etwas schönes zum Essen MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne Solitaire auf dem Handy! 

6.  Der Duft "Charm Rose" von Thomas Sabo überwältigt meinen Geruchssinn noch immer. Sooooo schön! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas stöbern auf Pinterest, morgen habe ich schlafen, schlafen, schlafen, kochen und fernsehen geplant und Sonntag möchte ich noch mal schlafen und aufräumen! 



Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges, warmes Wochenende. Lasst es euch gut gehen. 



Viele liebe Grüße

von eurer shalely 

Kommentare:

  1. Von den L'Oréal Paletten gibt es noch viele andere Farbvarianten.

    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem Tag, den man besser abhaken sollte... Hoffentlich hattest Du ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. @My Bathroom is my Castle: Danke für deine Antwort. Werde mal wieder die L´Oreal Theke durchwühlen. Da gehe ich irgendwie immer dran vorbei.

    @Catlicious: Na ja, ging so. Der Sonntag war ganz lustig!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...