Mittwoch, 21. August 2013

21.08.13 - [Blush-Liebe] Nyx Taupe

Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Vielleicht habt ihr es ja schon mit bekommen..... Mit Blush und Bronzer tue ich mich sehr schwer. Es könnte ja sein, dass ich zuviel auftrage und dann ausseh wie....na ja....in den Rouge-Pott gefallen. Und ich habe auch das Gefühl, dass mir eigentlich nur Nuancen in rosa stehen. Zudem hasse ich Glitzer auf den Wangen. Ich glänze eh schon so schnell, da muss nicht auch noch Glitzer dazu.
Bei Bronzer wird es noch schwieriger. Der Effekt fasziniert mich, aber bei mir sieht es aus, wenn als ich mit einer Karotte auf den Wangen gerubbelt hätte.

Seit kurzem hat sich da aber etwas geändert. In meiner Douglas-Filiale gab es tatsächlich mal das Blush Taupe von Nyx. Auf ganz ganz vielen Blogs hatte ich schon gelesen, dass die Mädels "Taupe" als Blush und vor allem auch zum Konturieren benutzen. Ohne das gute Stück aber selber einmal geswatcht zu haben, wollte ich dann doch nicht kaufen. Nach dem Auftragen auf dem Handrücken konnte ich gar nicht schnell genug zur Kasse kommen. Einfach liebe auf dem ersten Swatch.




   photo 004_zps6a22e200.jpg 

   photo 001_zps36f74a57.jpg 


Nyx "Taupe" enthält keinen Glitzer, einen Orangestich kann ich auch nicht ausmachen (oder so gut wie gar nicht), man kann es ganz zart auftragen oder auch etwas intensiever aufbauen. Und auch wenn es eigentlich ein Blush ist, für mich eignet es perfekt als Bronzer und zum Konturieren. 




   photo 008_zps35b98b12.jpg 


Links seht ihr "Taupe" mit dem  Finger aufgetragen und rechts mit dem Chrimaluxe Puderpinsel aufgepinselt. 
Dank dieses Blushes, traue ich mich jetzt auch etwas mehr "Kontur" in mein Gesicht zu bringen. Absolut Kaufempfehlung und absolutes Verständnis für die Begeisterung auf anderen Blogs. 



Habt ihr diesen Blush auch zu Hause? Was benutzt ihr zum Konturieren? Und welcher ist euer Lieblingsblush?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Noch nicht... aber angefixt! Sieht toll aus und ich mag ja sehr so dezente Farben. Bronzer nutz ich gar nicht, weil ich total blass bin.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. @Maegwin: Mir gehts genau wie dir. Blush sollte bei mir sehr dezent sein.....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...