Montag, 19. August 2013

19.08.13 - [EotD] AMU mit Lidschatten aus der Catrice `L´Afrique c´est chic` LE

 photo 017_zpsc37bcd94.jpg 
Huhuuu Mädels! N´Aaabend....



Es ist glaube ich schon Ewigkeiten her, dass ich ein Augen Make-up gezeigt habe. Das wird jetzt gleich abgeändert, jawohl.
Und zwar habe ich euch hier bereits die sehr hübschen Lidschatten aus der "L´Afrique c´est chic" Limited Edition vorgestellt, die ich mir gekauft habe.



2013-07-24-1861


Links “Quel bleu turquoise” No. C03 und rechts “Green Fashion” No. C04. Beide Lidschatten enthalten 3 Gramm und sind geöffnet 18 Monate haltbar. Außer diesen beiden Farben gibt es noch eine braune und eine goldene Nuance.

Die Liquid Metal Lidschatten aus dem Standartsortiment haben ja eine sehr unterschiedliche Qualität. Diese beide Exemplare funktionieren aber sehr gut. Sie krümeln kaum beim Aufnehmen auf dem Pinsel und es gibt auch kaum Fallout unter dem Auge. 


Hier noch mal Swaatches auf dem Handrücken:

2013-07-24-1867



Und jetzt kommt endlich das Versprochene Make-up. Benutzt habe ich beide Liquid Metal Eyeshadows, einen hellen beige Ton zum Ausblenden und ein mattes Schwarz im Außenwinkel....beides von Artdeco. Als Base habe ich meine momentane Lieblingsbase von Rival de Loop benutzt. Die Wimperntusche ist diese neue von Yves Rocher und zum Lidstrichen ziehen kam mein heiß geliebter automatic Kajal von essence zum Einsatz. 



 photo 011_zpscf47eed0.jpg 





   photo 017_zpsc37bcd94.jpg 



   photo 016_zps732c2324.jpg 









 photo 020_zps2d6d1b2c.jpg


Sooooo, das war es auch schon. Ich finde beide Farben sehr hübsch und man kann sie auch gut in einem AMU gemeinsam "verwursten". :) Diese beiden Liquid Metal Eyeshadows kann ich auf jeden Fall empfehlen (wenn ihr sie noch irgendwo bekommt *räusper*)!


Was denkt ihr über diese Lidschaten? Habt ihr sie auch schon einmal ausprobiert? Und wie gefällt euch das AMU?


Viele liebe Grüße und gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüßßßß  

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...