Montag, 19. August 2013

18.08.13 - Mein Wort zum Sonntag


Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....


hach ja, schon wieder ist das Wochenende rum. Das geht irgendwie immer schneller finde ich. Heute habe ich nur gefaulenzt. Na gut, meine Nagellacke habe ich etwas sortiert, so zur Entspannung.  :) 
Nächste Woche habe ich wieder zwei Arzttermine. So langsam nervt es wirklich. Ist zwar beides nur zur Kontrolle, aber der halbe Tag ist dann immer rum mit nerviger Anfahrt und warten usw. 
Außerdem bleibt dadurch kaum noch Zeit zum Sport, besser gesagt zum Zumba. Da gehe ich inzwischen richtig gerne hin. Es ist direkt so, wie es in der Werbung immer heißt: Man merkt gar nicht, wie man trainiert. Na gut, danach schon....*seufz*
 
Sonntagsfüller
 

[Gesehen] DNavy CIS L.A. (L.L. Cool J <3)

[Gehört] Bruce Springsteen - Dancin´ in the Darke

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facebook, Pinterest, Instagram
 
[Getan] Bei meiner Kosmetikerin und beim Zahnarzt gewesen

[Gegessen] Quark-Obst-Auflauf *Yummi*

[Getrunken] Cola Zero und Kirsch-Schorle

[Gedacht] Ich muss dringend früher ins Bett gehen.

[Geärgert] Hat nicht funktioniert mit dem früher zu Bett gehen.

[Gefreut] Gemütulich durch die City gebummelt.

[Geshoppt] Zwei Kajal-Stifte von p2 die demnächst das Sortiment verlassen werden.



Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und viel Spass bei allem. 


Ganz liebe Grüße und gute Nacht

Eure shalely


Tschühüüüßßß

Kommentare:

  1. Arzttermine finde ich auch immer furchtbar nervig, mag ich gar nicht, ich kann dich da voll und ganz verstehen :)
    Zumba klingt ja so interessant, aber irgendwie habe ich mich bisher noch nicht rangetraut...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hauptsache es bringt was ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke das bei Deinen Tweets und Nachrichten um 3Uhr nachts auch immer, Du musst dringend früher ins Bett gehen! ;o))))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...