Mittwoch, 14. August 2013

13.08.13 - [Gewinnspiel] Yves Rocher Elixir 7.9

Huhuuuu Mädels! N´Aaaaabend.....



nun bin ich doch schneller als Gedacht mit diesem Post. Juhuuuuu, es ist seit langem mal wieder

Gewinnspielzeit


auf beautystories aus Hamburg.


Wie gestern ja schon angekündigt möchte ich zwei Produkte aus der neuen Gesichtspflegelinie Elixir 7.9 von Yves Rocher mit euch teilen. Ich hoffe es ist überhaupt etwas für euch. Mit Hautpflege ist es ja immer so eine Sache. Außerdem habe ich noch einen der neuen Lidschatten dabei gelegt. 


  • Hautpflegeserum Elexir 7.9
  • Gesichtscreme für sensible Haut Elixir 7.9
  • matter Solo Lidschatten Orange Flash Mat

Etwas mehr könnt ihr hier über die neuen Lidschatten klick und hier über die neue Gesichtspflege klick lesen.



Was ihr tun müßt, um teilnehmen zu können:

  • Ihr müßt Leser meines Blog sein oder werden. Entweder über Google Friend Connect, Blog-Connect, Bloglovin oder auf meiner Facebookseite. Solltet ihr Leser meiner Facebookseite sein oder werden, hinterlasst mir bitte hier euren Facebooknamen oder sendet ihn per E-Mail an mich. Neue Leser sind natürlich jeder Zeit willkommen :D
  • Hinterlaßt mir bitte eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Die Gewinnerin wird auch hier auf dem Blog bekannt gegeben. 
  • Solltet ihr diese ganzen Dinge hier nicht öffentlich in den Kommentaren hinterlassen mögen, könnt ihr mir auch eine Mail schicken. Bitte sendet die Mail dann an   beautyhamburg@yahoo.com.
  • Teilnehmen können Leser, die eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung euer Eltern.

Ansonsten könnt ihr Lose sammeln:

  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar, dass ihr gerne gewinnen möchtet (1 Los)
  •  
  • Twittert über das Gewinnspiel und hinterlaßt mir hier den entsprechenden Link (1 Los)
  •  
  • Berichtet auf Facebook über das Gewinnspiel und hinterlaßt mir hier den entsprechenden Link (1 Los)
  •  
  • Schreibt einen Blogpost über dieses Gewinnspiel oder verlinkt ein Bild mit entsprechenden Hinweis in euer Sidebar und hinterlaßt hier den entsprechenden Link (3 Lose)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.09.2013, um 23.59h


Alles eigentlich ganz einfach und logisch, auch wenn es viel Text ist. :) 

Ich hoffe, ich kann euch mit den Kleinigkeiten eine Freude machen, denn ihr seid wirklich die besten.!!!!!



Viele liebe Grüße und gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüßßßß





Kommentare:

  1. Huhu ..da bin ich doch neugierig auf diese Produkte..mit Yves Rocher hab ich bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht..allerdings mehr mit Parfum und Duschgels..aber würde diese Hautpflege sehr gerne ausprobieren,,deswegen versuch ich mein Glück bei dir :)
    Folge dir über fb und blog connect als Alicia Lange.Geteilt habe ich den Post hier auf fb:

    https://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/429674283814599

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Schnell noch e-mailaddy nachgetragen..man wird eben nicht jünger :)

    Blutengel1971@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Alicia Lange

    AntwortenLöschen
  3. Tolles gewinnspiel :)
    Da mache ich doch gerne mit :)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shalely ,

    ich würde das Yves Rocher Set liebend gern gewinnen. (✿◠‿◠)

    Ich bin Leserin deines Blogs via GFC (jamani), BL, BC &twitter (Lulu Hörnchen)
    Auch bei FB bin ich dein Leser - Lulu Hörnchen.

    Kontakt:janaparadies@gmail.com

    Ich hab über das Gewinnspiel von den Dächern gezwitschert:
    https://twitter.com/LuluHrnchen/status/367787827439742976

    Auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1404321946455896


    Liebe Grüße aus Berlin
    jamani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    irgendwie war mein Kommentar jetzt weg.
    Also nochmal
    Ich folge über Facebook und blog connect (glimmerchen)
    geteilt habe ich auch hier:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/367962916802134016
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/570163436365195

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch mal schnell mein Glück. Ich folge dir auf facebook, GFC und so weiter.. ich glaube ich heße überall Janines Beauty Ecke.

    Meine Mail lautet j.garde(at)web.de

    lG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Da versuch ich doch auch mal mein Glück, GFC als Maegwin

    maegsbeautydiary@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das Set gefällt mir sehr gut, ich würde es auch gerne gewinnen. Die Produkte scheinen genau das Richtige für meine sensible Haut zu sein. Fan deiner Facebookseite bin ich als Anne Hinz und meine E-Mail lautet: produkte-ausprobiert@email.de. Liebe Grüße und danke für die tolle Gewinnmöglichkeit. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallp Folge dir in gfc layla20 und ich möchte sehr germe gewinnen das gewinnspiel ist nämlich sehr schön finde ich mache doch mit email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerne dabei. Diese Serie kenne ich noch gar nicht. Teile auch gerne mit meinen Freuneden auf Facebook :-)
    Email: magvai2@googlemail.com

    GLG Irina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerne mit dabei, weil ich selbst Stammkunde bei Yves Rocher bin, da ich die Produkte sehr gut vertrage. Diese Serie kenne ich aber noch nicht und würde sie gern ausprobieren :)

    Folge dir schon länger über Blog Connect als "Sabine Testblog" und habe getwittert: https://twitter.com/sabinetestblog/status/371552327720648704

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. huhu
    auch ich probier mal mein glück
    ich folge die via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Shalely

    Das mache ich doch glatt mit. Ich bin durch Yves Rocher in den Genuss gekommen, die Tagescreme zu testen und war begeistert.

    Ich folge Dir bei GFC und habe deinen Post auf meiner Seite http://die-sooths-testen.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt.

    Außerdem habe ich Deinen Post bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201058666206918

    und getwittert: https://twitter.com/IngaSooth/status/373157337806041088

    Liebe Grüße ebenfalls aus Hamburg

    Inga

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...